Samstag, 6. November 2010

WINTERAPFEL Verpackung


Nun hat sie ihr Dasein im Backpapier beendet und darf in diese rote Schachtel umziehen.Einen goldenen Schneeflockenstempel hat sie auch noch bekommen.
Das Papier für die Banderole ist so durchsichtig, bischen ähnlich wie dickeres Pergament und auf dem goldenen Druck nimmt leider die Druckerfarbe nicht so gut an, also hab ich bischen nachgeholfen.
Die Weihnachtseinladungen können kommen, ich bin gerüstet!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das sieht ja wunderhübsch aus. Eine schicke Verpackung ist ja sowieso das A & O. Da bin ich leider noch nicht so kreativ , aber was nicht ist, kann ja schließlich noch werden...


LG Heidi

Stemmel hat gesagt…

Sehr gelungene Verpackung.

Hm, da muss man doch direkt überlegen, ob man nicht eine Einladung ausspricht ;-)

GLG
Dagmar

Seifenrührer hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung für Deine tolle Seife. Was ist das für Papier, es sieht aus als wäre es mit Stoff überzogen. Sieht wirklich sehr edel aus. Ideal für Weihnachten.
lg.
Sylvie

Anju hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!
Passt farblich super schön zusammen. Da kann Weihnachten ja wirklich kommen.

LG Anju

Andrea hat gesagt…

wunderschön, edel und festlich !!!
Ich muss auch wohl Papier und Schere raus suchen.

LG
Andrea
P.S. Sei vorsichtig bei den Weihnachtseinladungen, denke an die Venus; mache mir keine Konkurrenz *g*.

texia hat gesagt…

Dörte, te quedo muy bonito y elegante el embalaje.
Un beso

Dörte hat gesagt…

Venus und Konkurenz...hast schon verloren, heute wurde dicker, fetter Schokokuchen gebacken.
Ihr könnt ja alle im Sommer kommen und dann basteln wir Schachteln, macht richtig Spaß.
Das Papier ist bischen fester Karton, von Rossmann, da gibts einen großen Ständer mit vielen Farben und Mustern.

didit hat gesagt…

Soooo schön! Ach hätte ich nur auch soviel Geduld und Ausdauer für die Verpackungen!!!
lg michi

die Malerin hat gesagt…

Richtig edel, sieht sie aus. Ein ganz elegantes Weihnachtsgeschenk in der Verpackung. Deine Schoki ist an mich unterwegs. liebe Grüße Lydia

Soap Bee hat gesagt…

Uiii... sind die hübsch gekleidet!!!!

LG Sabine

Dörte hat gesagt…

Michi, das ist wirklich gaaanz einfach, kannst das ganz entspannt beim Fernsehen machen, lach.
Lydia, nasch ruhig!!
Sabine, diese Schachtelform gefällt mir mit am allerbesten.

Doreen... hat gesagt…

Bei der schönen Seife und ihrer sehr edlen Verpackung würde ich Dir am liebsten auch gleich eine Einladung zum Adventskaffee schicken:)
liebe Grüße Doreen

Friesenfan hat gesagt…

Da wurde es aber mal Zeit, dass diese tolle Seife eine würdige Verpackung bekam! Sieht toll aus und die güldene Bandarole ist wunderschön!
Bist hiermit eingeladen!
Liebe Grüße

Dörte hat gesagt…

hach, danke für die Einladungen, leider wohnt ihr ja alle soooo weit weg, schade.
Ich bin hier im Eck so richtig einsam.

goodgirl hat gesagt…

Ich find auch, das die Verpackung hervorragend zu dieser edlen Seife passt! Mal wieder eine wunderschöne Kombination von dir :):

Monica hat gesagt…

Me gusta tu jabón de invierno y la presntación es maravillosa.
Besos

Schaumzwerg hat gesagt…

Die Verpackungen sind so schön geworden. Ich muss mich langsam auch mal hinsetzen und mich mit Verpackungen beschäftigen. Da bin ich einfach noch nicht so fit.

LG
Eva