Samstag, 27. November 2010

DARK CHOCOLAT



Es war einfach zu wenig Weihnachtsseife, schnell mußte noch eine her und so ist diese OHP entstanden.Im dunklen Teil ist Kakaopulver und das allergenfreie PÖ Dark Chocolat, der weiße Teil ist ganz unbeduftet. Niemals zuvor ist mir eine OHP soooo gut gelungen, sie wird bei den Freunden sicher gut ankommen. Nun ist aber gut mit Weihnachtsseifen, jetzt konzentrieren wir uns mal auf den Frühling...oder doch vielleicht eine Schneeseife?
Posted by Picasa

Kommentare:

texia hat gesagt…

Dörte muy lindo jabon! y el stamp me gusta mucho.
Un beso

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

hmmm Dörte das sieht aus wie Mousse au chocolate mit Sahne.

die Malerin hat gesagt…

Liebe Dörte,
wunder,wunderschön ist das Seifchen. Ich kann es förmlich riechen. ganz ganz liebe Grüße Lydia

Jabonera hat gesagt…

Dorte, es precioso me encanta. Besos. Ana

Alisavon hat gesagt…

Dacht grad ich seh meine Seife... Da hatten wir wohl die gleiche Idee. Komisch, komisch. Allerdings riecht meine nicht nur nach Dark Chokolate, sondern auch noch nach Kaffee. Aber dein Stempel ist himmlisch.
LG Anke

Seifenrührer hat gesagt…

Auf Deine Seife kannst Du echt stolz sein. Sieht super aus und kommt sicher gut an. Schade dass es noch keine Duftübertragung gibt.
Schönes Wochenende
Sylvie

Andrea hat gesagt…

Die sieht ja richtig lecker aus, zum Anbeißen.
Ich habe gestern auch meinen letzten "Zimtstern"
verschenkt und die Weihnachtsschokolade möchte ich am liebsten selbst verschäumen, das ist wie Wellnessduschen. Ich habe mir eigentlich eine Siedepause verordnet, um nach Weihnachten in den Seifenfrühling zu starten.
Wahrscheinlich werde ich vorher schwach, vor allem wenn du hier so schöne Seifchen zeigst.

GLG
Andrea

Stemmel hat gesagt…

Oh, die sieht klasse aus! Wieder eine mit Berg. Ich habe mich ja noch nie an eine OHP rangetraut...

GLG
Dagmar

Dinkelhexe hat gesagt…

Deine Seife erinnert mich an den verschneiten Schwarzwald ;o)

Gartenzwerg hat gesagt…

Superschön..
ich liebe Dark Chokolad
Gruss vom Zwerg

Sergio hat gesagt…

Eine gute Arbeit. Wunderschön Seife Dörte.
Un abrazo.
Sergio

Friesenfan hat gesagt…

Was soll ich sagen? Einfach schön wie immer! Deine Stempel sind alle so toll. Eine super gelungene OHP.
Liebe Grüße

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Dörte,
die Weihnachtszeit hat doch gerade erst begonnen und du willst schon rüber in den Frühling?!
Eine Schneeseife wäre mir da Momentan lieber ;0)
Dein e Seife find ich wunderschön.
Sie erinnert an Berge die Schneebehangen sind.
Liebste Adventsgrüße,
Moni

Anju hat gesagt…

Ganz toll! Ich mag OHP`s!!!!!

Penumbra hat gesagt…

Ja, wirklich sehr schön. Super gut gelungen, großes Lob.
Christina

Topcat hat gesagt…

Gorgeous!!! :)

Marta hat gesagt…

Que aspecto tan navideño que tiene, es precioso y el sello también, te ha quedado genial.

Stephanie hat gesagt…

I am marvelled by the star! It perfects the whole look. Splendid colours overall.

Btw, sorry to hear about your clematis :-)

Dörte hat gesagt…

Euch allen meinen herzlichsten Dank, ihr habt mir ja sooo nette Kommentare geschrieben. Macht aber auch Stolz wie Oskar, wenn etwas so gut gelingt und Frau es dann auch noch von so vielen Seiten zu hören bekommt.

Ein schönen ersten Advend wünsche ich Euch

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Dörte,
die sieht ja wirklich klasse aus! Eigentlich wollte ich vor Weihnachten keine Seife mehr machen, aber wenn ich Deine jetzt so sehe...na ja, vielleicht noch eine klitzekleine OHP. ;)

Liebe Grüße von Bärbel

Kleine Hexe hat gesagt…

Sieht ja zum anbeißen lecker aus.
Schade das es eine Seife ist, sonst wäre ich gleich gekommen das Stück Törtchen zu vernaschen.
Ist ne`tolle Seife geworden Dörtilein.

Jabón y agua hat gesagt…

Jabón de nive. Precioso el nombre y el jabón.
Besos.

divatrevasoapworks hat gesagt…

very beautiful two layered OHP soap bars....

Heidegeist hat gesagt…

Ich kann mir nicht helfen, ich denke auch bei diesen beiden Stücken immer an süßes....LG Inge

Алёна hat gesagt…

оооооо.... как красиво)))) у вас всегда все мыло красивое!!!
люблю шоколад!!! спасибо вам за ваш хороший блог!!!!
целую вас и поздравляю с наступающими праздниками!!!

Dörte hat gesagt…

Athena sagt:
[oooooo]…. da es))) schön ist) in Ihnen ist immer gesamte Seife!! schön!
Ich liebe Schokolade!!! der Dank Sie für Ihr gutes [blog]!!!!
Ganzes Sie, die ich an den vorrückenden Feiertagen beglückwünsche

Danke noch einmal ganz herzlich für die schönen Kommentare.

Cien por Cien Mmmm hat gesagt…

Hello my friend!!!

I love this soap, is beautiful!!!!

Kisses from Spain :)

billasseifen hat gesagt…

hach, Deine Seife...
da braucht's nur wenig Worte..
wie immer, schöööön ;-)
liebe Grüße
Sibylle

kirsten hat gesagt…

Hallo,
das ist wirklich eine toll gelungene OHP.
Mir gefällt auch die "Seifenbergform"
sehr gut

LG Kirsten

Feli hat gesagt…

Dörte MARAVILLOSO JABÓN!!! mmm ME ENCANTA!!!
FELIZ NAVIDAD!!! Y FELIZ AÑO 2011!!!
BESOS.

lele hat gesagt…

Hi Dörte,
danke für deinen Komentar.
Ich habe den Text jetzt auf fast weiss geändert.
Ist es so angenehmer zum lesen?

Grüessli, Lele

Laurence hat gesagt…

Ein Traum von Seife, die ist dir echt super gelungen :-)

Maku hat gesagt…

Un blanco incrible... y un jabón bellísimo. Felicidades y me uno a tu blog