Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neue Schachteln


Die Leidenschaft für Schachteln hat mich erfasst!
Posted by Picasa

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hast du die selbst gebastelt, Dörte?Ich mag ja auch so kleine Döschen oder Schächtelchen.
Hast du eine Anleitung dafür?

LG Heidi

Kerstin hat gesagt…

Wow, die sehen edel aus. Hast du diese Schablonen dazu genommen? Die möchte ich mir nämlich zulegen. Welches Papier hast du denn genommen? :) Also dieses Päckchen hätte ich gerne ;) Vielleicht können wir ja was tauschen :) Liebe Grüße Kerstin

Sonja hat gesagt…

*Glotz*
Die sind ja einfach nuuuur super!!!!

lg sonja

Friesenfan hat gesagt…

Ha, ja ich seh' schon, wir "alten Schachteln" machen jetzt Schachteln (*lol*).
Sind sehr schön geworden und ein besonders hübsches Papier hast Du da aufgetan. Ich musste jetzt schon lachen, weil ich bei Deinem Sahneschnittchen zuerst "Sahneschnitzel" gelesen hatte ...(kopfschüttel).
Liebe Grüße

Dörte hat gesagt…

haha, Alte Schachtel wollte ich ja nicht so direkt sagen.....passt aber, lach.
Der Karton, das sind Bögen von Rossmann, gibt es dort in vielen Farben und Ausführungen, sind auch bischen günstiger als im Bastelladen.
Ich habe mir eine Schablone gekauft, siehe bei Friesenfan auf dem Blog. Die habe ich kopiert, ab in den Copyshop und dort hat man mir verschiedene Größen kopiert. Die hab ich dann auf eine Pappe übertragen und dann gings los, alles gaaanz easy.

Sahneschnitzel...kopfschüttel, schmeckt aber auch lecker.

Seifenrührer hat gesagt…

Wow, wirklich wunderschön deine Schachteln. Das Papier sieht sehr edel aus.
lg
Sylvie

Stemmel hat gesagt…

Oh, die sind aber wunderschön...

Mich hat ja auch irgendwie das Schachtelfieber - was kann man eigentlich noch alles bekommen? - gepackt. War heute auch in einem Bastelladen und da gibt es so eine Scrapbooking-Schablone für die Schachteln. Ich war ja kurz am überlegen aber bin dann doch tapfer ohne Schablone nach Hause gegangen.

Diese Viren sind einfach schrecklich *lach*.

GLG
Dagmar

Anju hat gesagt…

Nä, die Schächtelchen sind ja schön. Total edel!

LG Anju

Andrea hat gesagt…

Wunderschön, gibt es Hoffnung für Menschen mit zwei linken Händen beim Basteln?
LG
Andrea

Esther hat gesagt…

Que bonitos te han quedado.
Besos

Heidegeist hat gesagt…

Die Schachteln sind ja richtig goldig. LG Inge

goodgirl hat gesagt…

Ohja, ich hab beim Tauschen ja auch so schöne Schächtelchen von dir bekommen :D. Die werden aber noch ein bisschen gehütet, bevor ich sie benutze. Schöne Sachen muss man erst gebührend bestaunen :).

Alisavon hat gesagt…

Wunderschön - und dieses Papier ist ja wirklich passend. Bei Rossmann? Also irgendwie lauf ich wohl blind durch die Gegend, obwohl wir inzwischen ja alles schon "Seife" sehen... ;-) Sehr edel, meint die Anke... liebe Grüße.

marinasoap hat gesagt…

Schöne Schachteln hast du gemacht.
LG Marina

Dörte hat gesagt…

Danke schön, nächste Woche muß ich wieder zu Rossmann, vielleicht gibt es ja schon Karton mit Weihnachtsmotiven...hoff!

die Malerin hat gesagt…

Hallo Dörte,
jetzt sehe ich es ganz deutlich, nicht nur der Seifenwahn, jetzt auch der Schachtelwahn, einer neuer Virus im Umlauf. Spaß beiseite, schick sind sie geworden, und Deine Seifen sind toll verpackt. ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend Deine Lydia

Stephanie hat gesagt…

They are wonderful and I am sure they will make great gifts.

Dorte, you have red and gold leaves on the trees around you already? I am sure it's an awesome sight to behold.

Enjoy the nature :-D

margit hat gesagt…

Wow, sind das schöne Teile, die sind so was von edel und gehören aufgehoben. Du hast aber auch wunderbare Ideen, herzlichst margit

Kleine Hexe hat gesagt…

Hi Dörte,
kann ich mal das Muster der Schachteln bei dir abpauschen???
Brauche die für Halloween. Nätürlich mit dem passendem Papier.
Sehen super geili aus.
Lg Jacqui