Samstag, 2. Oktober 2010

Flauschig und Warm


Die Seifenpalettehttp://seifenpalette.blogspot.com/ hat mich mit einer wunderschönen Marella beglückt!
Sie ist soooo schön kuschelig und warm, mag sie gar nicht mehr von den Schultern nehmen.
Seife, Körperbutter und die wunderbare Rosencreme kamen als Zugabe noch mit.
Vielen Dank, liebe Lydia, die Farben sind auch genau meins.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Dörte! Das Tuch sieht ja wirklich spitze aus!
Stimmt, du hast ja dark chocolate bestellt :)
Meins ist von behawe.
lg Sonja

Gartenfee hat gesagt…

Wow, da hat sich Lydia aber mächtig ins Zeug gelegt, dass sie noch rechtzeitig fertig wird...Eine wunderschöne Farbe, die würde mir auch gefallen.
Dir, liebe Dörte, alles Gute!

Liebe Grüße von Bärbel

Dörte hat gesagt…

Sonja, das von behawe hatte ich auch schon und das von Graicefruit duftet seeeehr intensiv. Bin gespannt, wie es sich in der Seife verhält.

Bärbel, vielen Danke, knicksmach.
ich sitz immer noch mit dem Kuschelteil rum, mags nicht ablegen.

Friesenfan hat gesagt…

Na, da bin ich ja beruhigt, dass Du im kommenden Winter nicht frieren wirst, meine Liebe! Frohes Kuscheln noch!

Liebe Grüße

margit hat gesagt…

Das Tuch ist schön geworden und ich glaube Dir, daß es schön auf den Schultern liegt.
Zur Zeit habe ich auch immer ein um mich gerum.
Ich mag garnicht mehr ohne gehen.
Dir liebe Grüße
margit