Dienstag, 28. September 2010

Tausch mit Goodgirl

!

Ein wunderschöner Tausch mit Goodgirl  http://schaum-und-traum.blogspot.com/  ist nun endlich mal zustande gekommen! Wundervolle Seifen und Peelings hab ich bekommen, aber das traumschöne Geschenkpapier ist der Hit! Viel zu schade zum Geschenke zu verpacken, ich werde es wohl lange hüten, lach.
Vielen Danke für die schönen Tauschereien, ich hab mich sehr gefreut!
Ein Wash & Schrubb hab ich grad benutzt, toll, das muß ich mir unbedingt selbst machen!

Kommentare:

Atenea hat gesagt…

Que estupendo intercambio. Besos.

Dörte hat gesagt…

Hallo Atenea Sí, encuentro también maravilloso,

Esther hat gesagt…

A mi me gusta mucho el papel que ha utilizado para envolver. El intercambio es maravilloso.
Besos

Feli hat gesagt…

Un intercambio MARAVILLOSO!!! ME ENCANTA!!! y los diseños de papel.
BESOS.

goodgirl hat gesagt…

Ich seh grad, dass ich noch gar nicht kommentiert hab. Ich glaub, ich mach dich zu meiner Seifenfotographin. Bei dir schaut das immer viel besser aus als auf meinen Bildern ;). Freut mich, dass dir der Wash & Schrubb zugesagt hat! :)

Dörte hat gesagt…

dabei kämpfe ich noch mit der Technik meiner neuen Kamera. Es fehlt einfach noch so das eine und andere Objektiv!
Wash und Schrubb hab ich schon nachgebaut, super!