Mittwoch, 18. August 2010

WIRBELWIND

Posted by Picasa
Und weil das Lumigreen  so schön ist , könnte meine neue Lieblingsfarbe werden, musste ich gleich noch ein Seifchen machen . Diese hab ich in der Blockform gemacht , nach der Anleitung von http://seifenwerk.blogspot.com/  die Idee ist so einfach wie genial!
Verseift habe ich das 25% Rezept und sie duftet nach Sweet Peppermint.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hmmm ein richtiger Wirbelwind! Sieht schön aus!!
lg sonja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Dörte, mhm die sieht echt klasse aus :) Den Geruch mag ich auch sehr gerne :) Wenn du Lust auf einen Tausch hast, sag Bescheid :)
LG
Kerstin

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Dörte,
fehlt nur noch die Schnuppertaste am Computer.
Auch die Seife Deiner vorherigen Post sieht wundervoll aus!
Die frische des Sommers.
Liebste Grüße,
Moni

Friesenfan hat gesagt…

Servus Dörte,
die ist ja irre geworden. Da freu' ich mich aber, dass Du die bei mir beschriebene Technik so toll umgesetzt hast! Super! Hatte ich doch gesagt, dass das ganz einfach geht! (Ich grins' hier g'rad wie ein Honigkuchenpferd, zum Glück sieht mich keiner, sonst würden die mich noch wegtragen und dann -sperren *g*)
Liebe Grüße vom Dörtefan

Soap Bee hat gesagt…

soooooooooo ein Wirbelwind-Seifchen!!!!

Schick und knallig

Lg Sabine

Pepi hat gesagt…

Una decoración fantastica , gracias por el tutorial.

Eine fantastiche dekoration , vielen dank.

¨viele kusses

Netti hat gesagt…

Wow das ist ein Hammer cooles Seifchen geworden! Der Name ist Programm und die Swirl-Marmorierung ist Dir hier echt gut gelungen. Drück mir hier am Bildschirm die Nase platt!
Ganz toll!!!
LG Netti

Valentina hat gesagt…

Superschön ist sie! Ich glaube, Lumigreen muss ich mir auch besorgen - die Farbe ist toll!

Dörte hat gesagt…

Dankeschön!
Die Technik ist sooo toll, weil Frau wirklich nur drei kleine Seifchen sieden kann. Da halten sich die rießigen Seifennester in Grenzen.

Annette hat gesagt…

Eine grüne Seife ist schöner als die andere. Ist Dir super gelungen, Dörte!!

Nach unserm Wochenende weiß ich glaub ich schon, welche Farbe bei mir als Nächstes dran ist... ;-)
Liebe Grüße
Annette

Dörte hat gesagt…

ja, mach das Anette. Wie gesagt, fast zwei Jahre lag die Farbe rum, wollte nicht in die Seife schlüpfen und nu.....immerzu.

Jabonera hat gesagt…

Precioso el Jabon y muy original.

Stemmel hat gesagt…

Oh, sieht klasse aus und der Duft passt auch dazu! BRAVO!

LG
Dagmar

INMA hat gesagt…

!Que bonitos! te ha quedado un colorido precioso, me encantan..INMA

texia hat gesagt…

Bello, bello, bello.
un abrazo

Kia - Beacon Creations hat gesagt…

Ich liebe deine Farben Dörte! Die Seife Wirbel sind sehr hübsch.

Stephanie hat gesagt…

I always wonder how you manage to come out with so many new designs. This one is wonderful. Love the black 'wind' against the green and white :-D

Alisavon hat gesagt…

Das ist ja wieder superhübsch geworden. Und trotz Lumi überhaupt nicht kitschig, eher das Gegenteil. Und sooo schön marmoriert...
LG Anke

Eva hat gesagt…

Qué maravilla de jabones, el color e espectacular, enhorabuena.

Anja hat gesagt…

Ja, die Technik mache ich nach, unbedingt und so schnell wie möglich!
Supertoll geworden!

Liebe Grüße, Anja

Atenea hat gesagt…

Que bonito te ha quedado . Besos .

veronicad hat gesagt…

Buna Dorte!
Ma bucur ca ti-au placut sapunurile mele. Si eu le-am admirat pe ale tale,sunt superbe iar culorile sunt vii si foarte vesele. Si catelul tau e foarte frumos si casuta si piscina...
Multe salutari din Tg-Jiu - ROMANIA-

Sibylle hat gesagt…

Einfach nur:,, WUNDERSCHÖN''
liebe Grüße
Sibylle

Heidi hat gesagt…

Wow - ein wahrer Augenschmaus!!
Sieht supertoll aus.
Da muss ich mir die Technik wohl mal
angucken!

LG Heidi

Jabón y agua hat gesagt…

Es precioso, los colores son increibles. Me gustan mucho.
Besos.

Esther hat gesagt…

Me encanta los colores que has utilizado. La tecnica del mantra te ha quedado fantastica.

Besos

Feli hat gesagt…

Hola Dörte MARAVILLOSOS TODOS!!!
BESOS.

Topcat hat gesagt…

Beautiful, totally wonderful! :)

Marta hat gesagt…

Que colorido mas bonito te ha quedado, me encanta.

Doreen... hat gesagt…

Hallo Dörte, diese Seife ist wirklich ganz besonders schön. Ich kann sie beinah riechen. Sie ist einfach ein Traum.

Liebe Grüße
Doreen