Freitag, 30. Juli 2010

zum Geburtstag

 
Posted by Picasa


Alle meine Gäste bekommen diesen Platzanweiser. Die Etiketten sind wild durcheinander, in allen möglichen Farben, so wie es viele verschiedene Herzchen gibt.
Es ist eine Soleseife, mit ganz bischen TIO, Kokos und Rizi werden für schönen Schaum sorgen und das Mandel, Raps und Olivenöl wird pflegen.
Beduftet ist alles mit einer Mischung aus ä.Ö. Resten und genauso hab ich es mt den P.Ö. gemacht. Natürlich hab ich meine Nase vorher in die jeweilige Mischung gehalten, alles prima!
So, die Seifen reifen, ich auch noch ein bischen und im Oktober gehts los.

Kommentare:

lele hat gesagt…

Die Seife ist mega schön geworden mit den Herzen. Ich glaube ich merke mir das und versuch sowas auch mal!

Deine Gäste werden sich bestimmt freuen!

Grüessli, Lele

Smilla hat gesagt…

Whou die sehen aber schôn aus! Richtig frisch und fröhlich!!!
Ich wünsche dir einen gelungenen Nachmittag!
Herzlich und bbbb

Stemmel hat gesagt…

So schööööön, und ein klasse Idee!

LG
Dagmar

marianadelasflores hat gesagt…

Hermosos jabones, Dorte!!!Admiro tu delicadeza y prolijidad en el diseño!!

Friesenfan hat gesagt…

Wunderhübsch! Ich komm' auch! Bitte noch einen Platzanweiser mit Friesenfan d'rauf machen!
Nein .... tolle Idee, toll umgesetzt!
Grüße

Feli hat gesagt…

Dörte ME ENCANTAN!! son PRECIOSOS!!!
Besos.

Jose Ramon Santana Vazquez hat gesagt…

...traigo
sangre
de
la
tarde
herida
en
la
mano
y
una
vela
de
mi
corazón
para
invitarte
y
darte
este
alma
que
viene
para
compartir
contigo
tu
bello
blog
con
un
ramillete
de
oro
y
claveles
dentro...


desde mis
HORAS ROTAS
Y AULA DE PAZ


TE SIGO TU BLOG




CON saludos de la luna al
reflejarse en el mar de la
poesía...


AFECTUOSAMENTE
DORTE

ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DEL FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER Y CHOCOLATE.

José
Ramón...

Sibylle hat gesagt…

Ui, Dörte...
Du bist nun aber sehr fleißig am seifeln,
schaut sehr schön aus, die Geburtstagsseife.. tolle Idee..
LG
Sibylle

texia hat gesagt…

Muy lindos jabones.
Besos

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Dörte,
auch diese Seifen sehen wieder supi aus.
Du werkelst aber richtig viel!
Das ist eine wirklich herzlich gemeinte Geste und sie duften sicher umwerfend gut.
Einen gemütlichen Freitagabend wünsch ich Dir.
Liebste Grüße,
Moni

Magdalena hat gesagt…

Dörte hermosos como todo este blog te dejo un abrazo cariñoso Magdalena

Landfrau hat gesagt…

Das ist ja 'ne Superidee! Glaube, das werde ich bei passender Gelegenheit abkupfern ;-) .

Liebe Grüße,

die Landfrau

Heidegeist hat gesagt…

Du schaffst richtige kleine Kunstwerke. LG Inge

MRX hat gesagt…

Muy bonitos, felicitaciones.
Saludos

HaBseligkeiten hat gesagt…

...das nenn ich wahre Vorfreude, viel Spass beim Reifen wünscht, Heidi

Dörte hat gesagt…

Tja, so gehen die Jahre dahin, plötzlich findet man sich auf der Rentnerbank wieder!
Was solls, ich werds richtig krachen lassen, freu.
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentage!
Die Idee darf natürlich jeder übernehmen, was mir auch zur Freude gereicht!

liebe Grüße Dörte

Annette hat gesagt…

Wow - wie wunderschööööön weiß! Und so wunderschöne Herzchen!! Grandios Dörthe!!
Sole steht bei mir immer noch auf der to - do - Liste...

Ganz liebe Grüße von Annette

Stephanie hat gesagt…

hello Dorte! I like the way you personalise the soap bars. I am sure they will be thrilled to see their names on the soap. Wonderful!