Montag, 12. Juli 2010

Goldene Waldmeisterseife

 


Diese Seife habe ich schon vor 5 Wochen gesiedet. Leider färbt das P.Ö. Waldmeister doch sehr, denn eigentlich sollte sie grün werden. OK, nun sieht sie ziemlich braun aus und dazu passt dann doch der goldene Gekko! Der Duft ist natürlich für meine Nase toll. Für den oberen hellen Leim hab ich nur Babassu und Shea genommen, leider zieht sich die Verfärbung etwas rein. Sonst ist es das bewährte 25% Rezept.
Posted by Picasa

Kommentare:

Feli hat gesagt…

Dörte PRECIOSO!!! ME ENCANTA!!
Besos.

Sibylle hat gesagt…

Hallo, Dörte
sieht wunderschön aus, das Eidechslein gefällt sich darauf,
LG
Sibylle

Sergio hat gesagt…

Aber sehr shöne seife auch. Muy elegante.

Stephanie hat gesagt…

You soaps really look like a piece from a cave! Really organic and nice!

Stemmel hat gesagt…

Ah, der Eidechsenstempel! ;-)
Mir gefällt das Seifchen. Schöne Farbe, auch wenn sie u.U. nicht zum Duft passt. Aber ich bin auch ein Waldmeisterfan und dieser Duft steht auch ganz oben auf meine Wunschliste. Schade, dass es kein Duftinternet gibt.

LG
Dagmar

Friesenfan hat gesagt…

Hallo Dörte,
also die ist ganz toll. Um diesen Gecko-Stempel beneide ich Dich. Ich bin begeistert.
Grüße

Dörte hat gesagt…

vielen Dank für Eure lieben Kommentare! Tja, wann wird eine Seife schon mal so, wie geplant.

goodgirl hat gesagt…

Mir gefällt die Seife auch, trotz Seifensieders Lieblingsfarbe ;). Den Stempel mag ich auch gern, der macht echt was her!

MRX hat gesagt…

Lindo detalle!

Saludos

natural hat gesagt…

Tolle Seife! woher bekommt man denn so einen Stempel (egal ob Eidechste oder Gecko - ich glaube, es ist eher eine Eidechse)? Mein juengster Sohn ist soooo ein Eidechsenfan!
@Stemmel: ja, Duftinternet waere wirklich gut!

Magdalena hat gesagt…

Que bonitos jabones tienes Dörte te felicito me encantan te dejo un abrazo grande.
Cariños Magdalena

Алёна hat gesagt…

Dörte!tus jabones son preciosos:)
Me gusta mucho tu blog!!tu eres una mujer muy interesante!!:)))
Suerte en todo:))
Y saludos a tu perrito :P !!!!

Majestad hat gesagt…

Felicidades Dörte. Son fantasticos. Un saludo.