Freitag, 23. Juli 2010

Fleißige Hummeln

 

 

 
Posted by Picasa


Unendlich fleißig sammeln die Hummeln den Necktar ein. Manchmal sind die kleinen Beine so voll gepackt, das sie kaum noch abheben können. Ich liebe dieses Gebrumme!

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Whou du scheinst die neue Kamera ja schon voll im Griff zu haben!!
Wunderschön wie dir die Hummelchen brav posieren!!
Wünsche dir ein gediegenes Wochenende
Herzlich bbbb

Dörte hat gesagt…

Danke lieb Brigitte, ich glaube, das ich noch bischen was an Objektiven brauche, lach, Frau muß ja irgendwie zufrieden gestellt werden! Jo, das Gerät ist richtig gut, freu.
Auch Dir ein wundervolles Wochenende
Tschüss

Honeysuckle hat gesagt…

Glückwunsch zu der neuen Kamera, ich hab´immer noch den alten, kleinen Brühwürfel und handtiere zusätzlich mit einer Lupe vor dem Objektiv...
Besonders gut gefällt mir das erste...es ist so schwer, den richtigen Moment beim Auslösen abzupassen - das ist Dir voll gelungen! (verneig)
Schöne WE wünscht Honey...

Stephanie hat gesagt…

oh those bees look so busy! Nice shots Dorte :-D

Dörte hat gesagt…

Honey, wie geht das denn, mit der Lupe??? Ist ja vielleicht auch ne Möglichkeit, Lupe suchengeh!

Stephanie, Danke Dir, es macht so viel Spaß zu probieren!