Sonntag, 25. Juli 2010

Fimo und Seifen



Das war doch wieder ein sehr netter Tausch.
Für Dagmar, http://escheburg.blogspot.com/ habe ich den Stempel gemacht und von ihr bekam ich jetzt diese hübschen Seifen, inklusive Fimo zum weiterbacken, lach.
Danke Dir sehr herzlich, Dagmar.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hi Dorte! Nice goodies you have here. Btw, I hope that your dark coloured plants are not giving you problem nowadays.

Sonja hat gesagt…

Hmm tolle Seifchen hast du da bekommen :)
Sehen alle schön aus.
lg sonja

Stemmel hat gesagt…

Bitte bitte, DU hattest wesentlich mehr Arbeit...

Aber ich habe gestern die EM-Ziege angewaschen... Einfach schöööön...

LG
Dagmar

texia hat gesagt…

Un saludo Dorte.

Sibylle hat gesagt…

Hallo, Dörte..
tolle Seifken hast Du da bekommen und Material für neue Stempel, kannst Du ja so gut..
Schöne Zeit
Sibylle
In unserem Garten tummeln sich enorm viel Hummeln, ich meine, dieses Jahr sehr viel.

Feli hat gesagt…

TODOS ....GENIALES!!!
Besos.