Sonntag, 4. Juli 2010

Eine Ewige Liebe

 


Schokolade und Vanille, sie lieben sich schon eine Ewigkeit, dafür steht das Herz.
Es war die letzten Tage sooo heiß, was soll Frau tun? Im kühlen Haus bleiben und ein büschen seifeln.
Drin ist richtiger Kakao, Babassu, Palmkern, Raps und Olive, verfeinert mit Shea und eine gute Portion Kakaobutter, natürlich die unraff. Beduftet ist sie mit Vanille und einigen Tropfen Nofretete, das rote Babassuherz hat es mit Fresh-Linnen.
Posted by Picasa

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Es sieht so schön aus, das ich es für eine Eiskreation gehalten habe. LG Inge

Stemmel hat gesagt…

Genau das habe ich auch gedacht!

Lecker lecker!

LG
Dagmar

Sonja hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar :-)
Diese Seife sieht richtig lecker aus. Da hast du eine schöne Idee gehabt!
Lg Sonja

Esther hat gesagt…

Es ist schön, das Detail der Herzen, die ich liebte es.

Besos

claudia mold hat gesagt…

Ich habs auch zuerst für was Essbares gehalten.
LG Claudia

Feli hat gesagt…

Dörte te ha quedado GENIAL!!
Besos.

carmen hat gesagt…

Un lindo jabon. Felicidades.

texia hat gesagt…

Seife eine freude
eine umarmung Texia

Dörte hat gesagt…

vielen Dank für all Eure lieben Kommentare! Ich freu mich doch immer sehr darüber.
Ja, es sieht wirklich aus, wie Teilchen vom Konditor, duften tuts auch total lecker. Es ist erstaunlich, was bei raus kommt, wenn noch ein Tropfen PÖ zur Vanille kommt.

Allen meinen lieben und netten Lesern wünsch ich einen wunderschönen Tag, ich geh jetzt schwimmen und dann kann der Tag beginnen.

Kia - Beacon Creations hat gesagt…

Ihre Seife sieht wunderbar Dörte! Ich liebe die kleinen Herzen. Sehr hübsch!

die Malerin hat gesagt…

Hhmmmmmmmmmmmmm Dörte, Deine neue Eisseifenkreation? Die sieht ja zum anbeissen aus. Haste super toll gemacht.

ganz liebe Grüße Lydia

Sibylle hat gesagt…

LECKER... und das bei diesen Temperaturen..
wunderschön * grins* Schoko im Sommer..
LG
Sibylle

MRX hat gesagt…

Muy bonito,el corazón es un detalle muy dulce.
Saludos