Freitag, 2. Juli 2010

Alle meine Hundis


Emma liebt ihre blaue Krake, auch als Ruhekissen. Kessi liebt das kleine Sofa vor der Haustür, da hat sie alles im Blick und mein Lady Emmi strolcht im Gebüsch rum, auf der Suche nach Ringelnattern.
Es macht richtig viel Spaß mit meinen beiden Urlaubshunden!
Posted by Picasa

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Was macht denn dein(e) Hund(e) bei der Hitze? Unser Felix, seines Zeichens Husky-Mix, hechelt nur noch vor sich hin und will nur noch in die Lenne oder Verse sich abkühlen. Er mag auch schon gar nicht mehr mit auf die Terasse, sondern liegt im kühlen Treppenhaus und leidet ;)
lg
Andrea

Dörte hat gesagt…

sie liegen ab mittags im kühlen Haus, mögen überhaupt nicht raus und die große Runde gehen wir morgens um 8Uhr, da ist es im Wald noch angenehm kühl.
Da hat der Husky es natürlich ob seines dicken fells schwer, stell ihm eine Badewanne hin.
Wir wollen nicht jammern, so einen Sommer haben wir lange vermisst.

Stephanie hat gesagt…

I am sure! Dogs are really smart I heard :-D

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo Dörte,
meine beiden liegen auch nur faul rum.
Heute Mittag hatten sie Badespass im Garten.
Ihr langes Fell war innerhalb Minuten trocken.
Nun liegen sie platt gedrückt auf den kalten Fliesen.
Doch hin und wieder müssen sie rum tollen.
Auch sie sind dankbar für jede Abkühlung.
sommerliche Grüße,
Moni

Dörte hat gesagt…

Stephanie, ja, es sind gaaaanz tolle Tiere, sehr wohlerzogen, hören aufs Wort und sind soooo lieb und schmusig!
Moni, den Wassersprenger lieben sie auch, toben darin rum und versuchen den Wasserstrahl zu schnappen.
Franziska, das ist ein guter Plan, bei uns machen die Hunde sehr gern Urlaub, keiner vermisst seine Leute, jedenfalls sieht es so aus. Sie kennen es bei uns aber auch von Welpenalter an.

Heidegeist hat gesagt…

Ich glaube, bei dir muß sich Mensch und Tier einfach wohlfühlen. LG Inge

Feli hat gesagt…

Precioso!! Bellísimo...me encantan los animales.
Besos.