Dienstag, 1. Juni 2010

TROUBLESHOOTING VS KÄSEREIBE


Sie sollte....immer wieder heißt es ja bei uns, sie sollte.... eigentlich war sie im Divi und nett mit drei zarten Farben marmoriert, die Hauptfarbe war gelb, dann rosa und zartgrün. Die Marmorierung war gelungen, Gelphase war auch da, keine Sodaasche, aber das Pigment Rosenrot hat kleine Pünktchen gezeigt/gemacht. Da habe ich wohl nicht gut genug verrührt. Lange Rede, kurzer Sinn, nicht lange gefackelt und alles über die Käsereibe, P.Ö. Lemongras und ein wenig Litcea-Cubeba dazu und Voila, die Citrusseife ist fertig.Ein Löwenzahnblütenstempel macht sie komplett.
Ich freu mich ja, das ich auch diese noch retten konnte, aber es sollte doch....

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Kompliment. Sie sieht auf jeden Fall wunderschön aus. LG Inge

die Malerin hat gesagt…

Hattest Du Besuch Dörte? Vielleicht den Seifenkobold? Der sich vor dem fürchterlichen Wetter bei Dir unterstellen wollte? Treib ihn mit den Besen in Regen, dann wird die nächste Seife auch wieder so, wie Du es möchtest. Obwohl nach der Käsereibe gefällt sie mir sehr gut.

ganz liebe Grüße Lydia

Esther hat gesagt…

No se Alemán, pero el jabón te ha qudado muy bonito.

Stemmel hat gesagt…

Aber schööön ist sie trotzdem geworden.

Ich würde gerne wissen, wie sie in natura riecht...

LG
Dagmar

goodgirl hat gesagt…

Trotz Käsereibe (oder vielleicht gerade deswegen ;) ) finde ich diese Seife wirklich schön :)!

Alisavon hat gesagt…

Wunderschöne Sommerseife - und der Stempel erst...
Und wenn jemand fragt: Genauso sollte sie werden ;-)
LG Anke

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

lecker sieht deine seife aus. wieder ein tolles stück

Feli hat gesagt…

mmmm Maravilloso soap!!!
besos.

Dörte hat gesagt…

hach, Ihr baut mich wieder auf. Genau, weiß ja keiner, das sie nicht so sein sollte, lach.

Sibylle hat gesagt…

wunderschöne Seife hast Du wieder gezaubert.. Hast Du den Stempel selbst gebastelt?
LG
Sibylle

Dörte hat gesagt…

Sybille, nein, den Stempel hab ich von Nane und das Seifchen war Glück im Unglück.

Stephanie hat gesagt…

Lemon grass has lots of benefits! Love the smell ;-) good job!

Cristina hat gesagt…

Hallo Dörthe,

deine Siefe ist doch klasse...
Lemon grass werde ich auch mal ausprobieren.

LG Cristina

Dörte hat gesagt…

Christina, Lemongras und bischen Litcea-Cubeba ist ein toller Citrusduft!