Dienstag, 22. Juni 2010

Schöner Seifentausch




Mit Sonja, New Moon, habe ich Seifen getauscht und gestern kamen diese Schätze bei mir an. Besonders hat es uns der Zahn angetan, sooo witzig, diese Form.
Vielen Dank, Sonja, es war mir ein Vergnügen und alle Seifen find ich wunderbar und schön!

Kommentare:

Stemmel hat gesagt…

Huch, ich dachte da strahlt mir schon eine verpackte Seife von meinen "Bubbles in Orange" entgegen. Da hatten wir völlig unabhängig voneinander die gleiche Idee, Sonja!

Ein schönes Tauschgeschäft.

LG
Dagmar

Heidegeist hat gesagt…

Das sind ja wahre Schmuckstücke. Aber wunderschön finde ich die blaue Stunde. LG Inge

Stephanie hat gesagt…

Sonya's soap is beautiful! The one infront looks like a big tooth he he... hers' ha ha just joking... so cute :-D

Sonja hat gesagt…

Hallo! Melde mich hiermit mit neuem Seifenblog!

Dagmar, deine Seife habe ich glaube ich in der Seifengalerie gesehen und habe mir auch das gleiche gedacht :)
Nur sollte meine eigentilch eine Fliegenpilzseife werden, also rot.. aber wie das nunmal so ist, wird es öfters nicht so wie geplant.

And yes, it´s a little tooth ;)

lg Sonja

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Dörte
Habe ich Dich doch vorhin mit einem so herzlichen Kommentar bei mir ihm Blog "gefunden" - und mich sehr darüber gefreut!
Im Gegenzug habe ich Deinem Blog einen Besuch abgestattet ... und wieder Dinge gefunden, die einfach so schön sind, dass ich gerne immer wieder kommen werde.
Ich mag Deine Seite sehr. Und wie oft, so auch diesmal: Eine Bereicherung, per Zufall.
Ich freue mich sehr, Dich gefunden zu haben!
Herzlichst und mit Schweizer Grüessli
Franziska Sternenzauber

Elli hat gesagt…

Hallo Dörte,
ja da hast du wunderschöne Seifen getauscht.

Danke für deine Kommentar auf meiner Seite.

Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Elisabeth

Dörte hat gesagt…

Danke Elli, Danke Sternenzauber, Danke Euch allen.