Samstag, 5. Juni 2010

BLAUE STUNDE


Diese OHP habe ich gestern speziell für meine Freundin gemacht, ganz ohne Duft. Der allergische Schock sitzt noch tief und wir wollen kein Risiko eingehen!
Dafür ist sie mit Australien Blue Clay , der nicht wirklich blau ist, darum noch bischen blaues Pigment untergejubelt und weißer Tonerde. Mir gefällt sie schon heute, die Tonerden sind so lieb zur Gesichtshaut. Ein großzügiger Schwupps Sojacrem hat das ganze abgerundet.
Öle sind: Palmfett, Kokos, Mandelöl, Sheabutter, Rapsöl, Kakaobutter, Rizi.
So, jetzt geh ich in die Sonne und werde den lieben langen Tag auf der Liege im Garten verbringen. Der heutige Tag ist Genuß Pur!
Euch allen auch ein Traumwochenende mit viel Sonne und Vogelgezwitscher.

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Wünsche Dir eine schöne blaue Stunde im Garten, passend zur Seife. Dort werde ich mich jetzt auch hinbegeben.

ganz liebe Grüße und ich freue mich schon auf unseren nächsten Plausch im Garten.
Lydia

Ramy hat gesagt…

¡Qué preciosidad de jabón!

Saludos

Jabonera hat gesagt…

Precioso y muy delicado. Enhorabuena.

lele hat gesagt…

Salü Dörte,
die Seife ist dir echt gelungen.
Sie erinnert mich an das Meer.

Smilla hat gesagt…

Oh so eine wunderbare Seife!!! und stell dir vor ich mache morgen einen blauen Tag!!
Bisou Brigitte

Heidegeist hat gesagt…

Aussehen tut sie jedenfalls super. Ganz liebe Grüße von Inge

Die Waldfee hat gesagt…

Die Seifenstücke sind toll geworden.
Sie erinnern an frische Luft und Meer.
Ja an Sommer und an Urlaub.
GLg
Moni,die Waldfee

didit hat gesagt…

Sehr, sehr schön ist die geworden!
lg michi

Sergio hat gesagt…

Ich habe noch nicht mit dem blauen Lehm experimentiert. Interessante Seife. Das sehr hübsche Resultat

Eva hat gesagt…

Cómo me gusta este jabón, te ha quedado increible. Felicidades.

Seifenkiste hat gesagt…

Einmal mehr eine wunderschön gelungene Seife, auch ohne Duft! Ja, das mit den blauen Erden ist nicht einfach. Ich hatte auch mal welche, aber die wurde einfach nur grau.
Auf jeden Fall wird sich die Empfängerin mächtig freuen über dieses Seifchen.
Den Tag habe ich auch an der Sonne genossen, aber ebenso geniesse ich jetzt das Gewitter.

Liebe Grüsse aus der Kiste, Sonja

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Dörte,
die Seife sieht klasse aus! Wie eine frische Meeresbrise. Die hübschen blauen Akeleiblüten passen perfekt dazu.

Liebe Grüße von Bärbel

Alisavon hat gesagt…

Sommersonne, Strand und Meer... eine wirklich schöne Seife und trotz OHP so eine feine Textur.
Sonnige Wochenanfangsgrüße sendet Anke

100% Mmmm... hat gesagt…

Wowwwww,es precioso!!

Saludos, Carol.

Dörte hat gesagt…

ich danke Euch allen sehr für die netten Kommentare! Jo, so macht das seifeln doch noch mal so viel Spaß!
Sonja, schön, wieder von Dir zu hören, freu.

liebe Grüße Dörte

Nane hat gesagt…

Hallo Dörte ! Kompliment für diese wunderschöne Seife ! Bei den Farben braucht es gar keinen Duft... Liebe Grüße Christiane ( ich habe hier Unwetterwarnung mit Hagel in Rheinland-Pfalz vorausgesagt bekommen und Frau sorgt sich nun um ihren Garten - 2cm Hagelkörner - Hilfe, bitte nicht !)

jabonnia hat gesagt…

Esos colores pastel son preciosos. Felicidades :)

Monica hat gesagt…

This soap is rally marvellous. I love de color, is very ellegant.
Kisses

Gioia Made Soap hat gesagt…

Gutenmorgen liebe Dörte, wir haben uns riesig gefreut von Dir hören zu dürfen wegen den Messen. Wir werden dann unser webshop noch mal wieder neue Flyers zeigen, damit die Besucher mehr wissen was zu tun ist.
LIebe Grusse und wir sind sehr beeindruckt von deinen Blauen Seifen hier :)
Georgette/ Sara und Bianca

Stephanie hat gesagt…

Looks like jelly he he... The colour in layers of blue and white is beautiful. Love the way you place some blue flowers for this photo. Have a wonderful weekend and enjoy life :-D

Feli hat gesagt…

Dörte GUAPA!! eres un SOL!!! Y tus JABONES UNA MARAVILLA!!!
BESOS.

Junibunt hat gesagt…

Tolle Seife, sehr schöner Farbverlauf! Gefällt mir sehr gut. Ich denke Deine Freundin kann sich sehr freuen über solch schöne Seifchen, oder?
Liebe Grüsse von
Isabell

Landfrau hat gesagt…

Die sieht so richtig nach Urlaub aus und erinnert mich ans Meer. Schade, dass ich im Moment überhaupt nicht zum Seifeln komme, ständig sehe ich tolle Anregungen.

Liebe Grüße,

Landfrau