Montag, 28. Juni 2010

BADESPAß







Bei diesen Temperaturen lockt das Wasser, bei 25 Grad kann Frau es wagen. Der neue Koi-Teich ist ja noch nicht fertig, wir müßen noch die Grube für die Filteranlage buddeln und das Grundwasser ist noch zu hoch. Also nutzen wir den Teich zum erfrischen.Mein Pensionshund Emma hatte auch viel Spaß, am liebsten mt ins kühle Nass, sie kann da aber nicht wieder raus, die Wand ist ja ganz steil, aber so ein bischen spritzen hat ihr auch gefallen.
Das wird jetzt täglich mehrmals wiederholt, freu.

Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Na, das lass ich mir gefallen. Aber meckern werde ich nicht. Hat ja lang genug gedauert mit dem Sommer. Bin nur mal drinnen, um mich auch abzukühlen. LG Inge

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Dörte, das lockt mich bis hierher, lach!
Endlich haben wir den Sommer! Genießen wir ihn in vollen Zügen!
Liebe Grüße
Gabi

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Dörte,

ich beneide Dich um Deinen Badespass :)) Ein schönes kühles Nass! Hier ist es so unerträglich warm... Aber ich will nicht meckern, besser als Kälte und Regen nicht wahr?

Ich lass Dir liebe Grüsse da, Bea

Smilla hat gesagt…

Ja dann viel Vergnûgen, nach der Siebenschläfer-Bauernregel soll es nun ja 7 Wochen schön bleiben....
Wünsche dir eine dynamische Woche!
bbbb

Dinkelhexe hat gesagt…

Suuupertoll!

Sonja hat gesagt…

Uii, toll!! Da musst du dir ja überlegen, ob du überhaupt noch Koi´s reinmachen möchtest! Das hätte ich heute auch gern gemacht. Aber ich musste bei der Arbeit schwitzen, da ist es auch extra heiß, wegen offenen Flammen und so..
LG Sonja

Stemmel hat gesagt…

Ui, das sieht erfrischend aus! So kann man es sicherlich aushalten. Und Dein Pflegehund sieht nach einem Flat Coated Retriever aus, der möchte bestimmt gerne ins Wasser!

LG
Dagmar

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Das hast Du ja klasse getimet mit dem Teich und ehrlich gesagt sieht er schöner aus, als praktisch jeder Pool, den ich bisher gesehen habe :-)
Viel Spaß beim Baden, liebe Dörte!

Dörte hat gesagt…

ich wollt Euch ja nicht neidisch machen, lach. Es war wirklich ein großes Vergnügen und grad haben wir den Sundowner getrunken. Lasst uns diese Sommertage Voll und Ganz genießen, wir wurden ja noch nicht allzu sehr mit Sonne verwöhnt.

Dörte hat gesagt…

ach ja, der Hund ist eine richtige Labrador-Lady

die Malerin hat gesagt…

Na, was habe ich Dir gesagt, geh schwimmen und wie toll ist es? So läßt es sich aushalten nicht wahr? Am liebsten würde ich mit bei Dir reinspringen. Will nicht klagen, ich geniese das Wetter und bin fleißig bei den Urlaubsvorbereitungen. Das ist genau mein Wetter und ich lebe richtig auf, endlich nicht mehr kalt.

ganz liebe Grüße Lydia

Die Waldfee hat gesagt…

Schön das Du es so geniessen kannst .
Gleich am Haus eine runde schwimmen.
Herrlich!
Er ist sehr schön angelegt.
Herzliche Grüße
Moni

Mirabell hat gesagt…

Ohhhh ist das schöööööööööööööön!!!! Sowas möchte ich auch mal haben, das läd soooo zum Plantschen ein, hast Du es gut!!!

Alisavon hat gesagt…

Schliess mich an, freu mich auch über jeden Sonnenstrahl - endlich! Aber so ein toller Teich könnt mich jetzt auch locken. Genieß es in vollen Zügen liebe Dörte.

Sibylle hat gesagt…

Klasse!
Unser Teich ist gefüllt mit 25 Molchen und einem gaaanz dicken Frosch,
:-) da hat Frau nix Platz mehr...
Dann plantsche mal schön...
tschüss
Sibylle

Stephanie hat gesagt…

Enjoying your beautiful warm summer Dorte? Happy playing with water yeah...

Dörte hat gesagt…

ich mache Euch allen einen Vorschlag: ich lade Euch ein, wir können herrlich planschen und sieden und anschließend wird gebuddelt, lach.
Auch wenn dieser KOI-TEICH irgendwann mal fertig ist, die Fischlis sich drin tummeln, kann ich auch noch drin schwimmen, macht den Fischlis nichts aus, im Gegenteil, sie sind sehr neugierig und knubbeln auch schon mal an einem rum, was ein sehr witziges Gefühl ist.
Heute hat das Wasser schon 26Grad, genau richtig!

Kleine Hexe hat gesagt…

Hey, komme gleich rüber, grins.
Du hast deinen Spaß und ich schwitze im Dreck.
Naja, jeder so wie er/ sie es verdient.
Habe aber meine Füßlis auch im Teich gehabt und Hanny hat wieder gegnubbelt. Schöööön wars.

Liebe Grüße
kl. Hexe

Seifenfrau hat gesagt…

Das ist ja supertoll! Ein Koi-Schwimmteich!
Wie köstlich!!! Ich beneide dich....

Esther hat gesagt…

Que envidia me das, que piscina mas chula tienes.

Besos

Feli hat gesagt…

Bellísima, muy bien en la piscina.
Besos.

claudia mold hat gesagt…

Wow, das ist klasse. Sowas würde meinen Kids auch gefallen. Gruß, Claudia

Dira hat gesagt…

Oh ist das toll. Da würde ich wahrscheinlich mit den Kois zusammen im Wasser liegen und für die Hunde eine Treppe basteln :o)
Wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Dira

Gartenfee hat gesagt…

NEID!!!! Da würde ich jetzt zu gerne rein springen.

Ich sehe gerade, dass nun ein kleines Stück von meinem Garten in Deinem Blog wächst - schön!!

Liebe Grüße von Bärbel

Sternenzaubers Geschichtenhimmel hat gesagt…

Liebe Dörte!
Ich glaube, ich bin in der Lage, mir einen Hund zuzulegen, ihn Dir in die Ferien zu geben ... und bei dieser Gelegenheit diese Herrrrrrlichkeit an Teich auszuprobieren.
Ja?
:-)))
Herzlichst mit lieben Grüesslis
Franziska Sternenzauber