Mittwoch, 26. Mai 2010

Abendroben und Ballkleider




In den letzten Tagen habe ich in den Weiten des Kleiderschrankes gebuddelt und nun möchte ich mich von meinen Abendkleidern trennen, wein.... Nein, sie passen wirklich nicht mehr, alles Gr. 36, für zierliche Frauen. Nicht das ich jetzt dick und rund wäre, nein, das ist es nicht, aber das grüne Kleid mit dem großen Ausschnitt, geht nicht mehr, ist doch schon bischen kraus, der Hals. Was solls, gibt ja auch schöne Sachen mit Rollkragen!
Das schwarze ist Samt und riesige Glitzerknöpfe, die schräg verlaufen. Am Ärmel sind Schleifen und Knöpfe. Dazu gehört der lange Georgette-Rock mit großem Schlitz an der Seite. Darunter ist aber noch ein hauchdünner Unterrock.
Wer vielleicht so etwas braucht, tausche gern, der melde sich bitte bei mir, meine Mail steht im Profil.
Morgen stell ich noch ein paar Kleider ein. Die nächste Ballsaison kommt!

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Liebe Dôrte, echt schick, das obere ist ja zeitlos, denke ich.... aber ich habe keinen Bedarf....und Grösse 36 gehôrt ohne Trauer der Verganenheit an!!
Stell dir vor ich habe in meinem Leben noch nie geballert!! und bin ja willsgott kein hiesiges Häschen mehr!
Bisou Brigitte

Dörte hat gesagt…

so ist das, irgendwann hat alles sein Ende, macht nichts, die Erinnerung bleibt ewig und es war schön!

Nane hat gesagt…

Hallo Dörte !
Finde, du siehst auch jetzt noch gut drin aus! Viele würden doch da gar nicht mehr rein passen ;o) Ganz liebe Grüße Christiane

Gartenzwerg hat gesagt…

Ach Dörte, hab auch grad überlegt mich von meinen Business Anzügen zu trennen...die zieh ich nie mehr an, die zeit ist rum...
Liebe Grüße vom zwerg

Stephanie hat gesagt…

Size 36 is really small! I hope someone would like to swap with you. Beautiful dresses though.

Alisavon hat gesagt…

Bist du sicher , dass du das Grüne wegtauschen möchtest? Find du siehst darin superhübsch aus und es passt doch perfekt!
LG Anke

Sibylle hat gesagt…

huhu ,Dörte..
hübsch schaust aus.... Irgendwann muss Frau sich von Sachen verabschieden, mein Schrank ist auch gerade geleert worden..
Auf ein neues....
LG
Sibylle

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Dörte,
eine gute Idee, Deine Kleider hier vorzustellen!
Ist wirklich zu schade um im Schrank vergessen zu werden! Das schwarz-grüne gefällt mir sehr! Ob ich es aber je gebrauchen kann? Die Größe würde auch stimmen. Im Juli steht noch etwas an, aber ich weiß noch nicht wie frau da antanzen soll! Wer weiß, vielleicht komm ich nochmal auf Dich zurück!
Ich finde aber auch, das Du es noch sehr gut tragen könntest!
Liebe Grüße
Gabi

Dörte hat gesagt…

Anke, ja, ich bin sicher, wegtauschen will ich alles! Jetzt geh ich nur noch ganz selten auf Feste und ein kleiner Rest bleibt ja im Schrank. Und solche großen Ausschnitte , geht nicht mehr.
Gabi, das Beste ist an solchen Kleidern ja immer noch dran, hab das grüne vielleicht 4 mal angehabt. Ich kann es Dir gern senden und dann kannst Du probieren.
Danke für Eure Komplimente, baut richtig auf, lach. Ja, auf den Festen war ich auch der Hit mit diesem Kleid, träum.

Алёна hat gesagt…

HOLA!!! ES PRECIOSO!!!! VERY BEUTEFALY!!!!
ОЧЕНЬ КРАСИВО!!!! VERY NICE!!!!