Donnerstag, 29. April 2010

das aufgehübschte BIEST


Nun ärgert das BIEST mich nicht mehr so doll! Hab einige Stücke gnadenlos auseinander geschnitten, zu Würfeln geschnippelt und einen hellen, fast weißen Leim dazu gerührt. Und siehe da, nun find ich sie gar nicht mehr so häßlich. Auf jeden fall wird es ein sehr schönes Pflegeschätzchen.
Der Duft wurde mit Grapefruit erweitert und riecht jetzt schön frisch.

Kommentare:

Jabones Decorativos hat gesagt…

Lindos!!! felicitaciones..

Sergio hat gesagt…

Bravo, muy bonito y colorido. Ideal para la promavera.

Soap Bee hat gesagt…

Also so hinten nach betrachtet ist sie nicht nur schön... sondern megatoll! Das Biest hast auf jedenfall zur Prinzessin erzogen!!!!

Lg Sabine

fehntjer hat gesagt…

Sieht total lecker aus ;o).LG Nicole

Netti Hyazinthe hat gesagt…

Bin entzückt! :)
Jetzt sehen die Farben noch schöner aus.

Dörte hat gesagt…

hach, freut mich, das sie Euch gefällt, und wie sie vorher war, wird nicht erzählt, lach.

Heidegeist hat gesagt…

Also ich finde sie bezaubernd und sehr frisch. LG Inge

Nane hat gesagt…

Hallo Dörte !
Ist doch so ganz prima ;o) Du hast mal wieder eine wunderschöne Deko fürs Foto ! Eine witzige Frühlingsseife, LG Nane

CAPRICORNIO hat gesagt…

Me encanta como te quedo.

Mayte hat gesagt…

Te han quedado preciosos.
Un beso

Stephanie hat gesagt…

They look like a kind of jelly dessert which we have here - 'agar-agar magic' which means magic jelly he he... cute but nice :-D

Heidi hat gesagt…

Very nice soap. I love those happy colors!

Alisavon hat gesagt…

Diese Konfettiseifen haben doch immer was Fröhliches, jedes Stück sieht anders aus und die Farben kommen so schön zur Geltung. Ich find sie richtig schick und gar nicht biestig.
LG Anke

Majestad hat gesagt…

Muy bonito y original. Me recuerda al tuttifruti. Un saludo Dörte.

Marta hat gesagt…

Se ve un colorido muy primaveral, es fantástico

Ramy hat gesagt…

Es un jabón muy bonito y apetecible, dan ganas de darle un bocado.
Saludos

Monica hat gesagt…

This soap is very nice. I love the colors, is very happy.
Besos

lele hat gesagt…

Du hast echt schöne Seifen.
Danke für alle deine Kommentare.
P.s. bezüglich den Lesern, ich habe halt einfach noch keine.

Grüessli, Lele

amorin hat gesagt…

que maravilla,te han quedado preciosos, un besazoooooooo desde asturias, españa

lele hat gesagt…

Bei Salzseife ist das etwas anderes.
Meine Gesichtshaut wird superzart. Ist glaube ich ähnlich, wie wenn du im Meer baden gehst.
Überfettet habe ich die Seife übrigens mit 15%.
Und Salzseife schäumt nur wenn man genug Kokosnuss reintut.
Wenn du möchtest, kann ich dir ein Stückchen schicken sobald ich mal wieder nach Konstanz gehe. Dann kann ich das dort aufgeben, da es bei uns in der Schweiz extrem viel kostet.

Grüessli Leandra

Traumschaumseife hat gesagt…

Witzig!
Sieht ja aus wie meine damals! :-)
http://traumschaumseife.blogspot.com/2008/11/muschelschalen.html

Sonnige Grüße zurück,
Claudia

Feli hat gesagt…

Me encanta!!! el diseño.
Besos.