Freitag, 12. März 2010

HATICE


Diese geraden Schichten machen doch wohl nicht süchtig? HATICE war mein erster Versuch und sie ist tatsächlich so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, jubel!
Den Namen hab ich aus einem Roman, eine der letzten Sultaninen aus dem Osmanischen Reich, sie kleidete sich am liebsten in rosa und liebte Silberschmuck.
Beduftet ist sie mit P.Ö. Osmanthus, ein süßer Duft und neben den Standardölen ist sie mit reichlich Mandelöl verfeinert. Der feine Strich ist Silbermica.

Kommentare:

milena hat gesagt…

aaaaaaahhh meineeee.so schön

Lavarie hat gesagt…

Wow - die ist superedel! Toll!

die Malerin hat gesagt…

Sprachlos bin, gibt es neue weitere Steigerungen bei Dir? Super, super, wunderschön
ist sie Dir gelungen.
ganz liebe Grüße Lydia

Jabonera hat gesagt…

Dorte, te han quedado preciosos y me encanta el detalle del sello en el jabon.

Kleine Hexe hat gesagt…

Na hoffentlich gönnst du der kleinen Hexe ein Stück, weil ihr Vorrat zur Neige geht. Fenomenal. Und diese schönen Banderolen! Etwa mit deinem neuen Drucker kreiert? Im Moment steht die kl. Hexe auch auf rosa und besonders auf Siberschmuck. Also ist diese Hatice wie für sie gemacht, hihihi.

Soap Bee hat gesagt…

Sieht die aber fein aus.....

Zu schade um sich damit zu waschen... Echt

Lg Sabine

Gartenzwerg hat gesagt…

Der zwerg ist über soviel edelschön ganz sprachlos...
Wir müssen mal wieder tauschen...

Gruss vom zwerg

Gioia Made Soap hat gesagt…

Schön Dörte! Wir mussen ja unbedingt mal einen Tausch machen oder?

Gaby hat gesagt…

Sieht die toll aus! perfekte Linie - und die Banderole - total edel! Da würd ich auch gern tauschen wollen, aber für so was schönes muß man erst mal ein adäquates Tauschobjekt haben!

Liebe Grüße
Gaby

Wiccaronja hat gesagt…

Superschön Dörte. Auch die Namenswahl gefällt mir sehr! Ich wäre auch für einen Tausch zu haben *grins*. LG Caro

Nane hat gesagt…

Hallo Dörte !

Deine Seifen sind wie immer wunderschön geworden, richtig edel !! Da wünsche ich dir auch weiterhin viel Erfolg, dafür finden sich bestimmt viele Freunde ;o)
Liebe Grüße Nane

Rostrose hat gesagt…

Deine Seifen sehen extrem "lecker" aus! Und ich nehme an, sie riechen auch so! :o)
GLG Traude

Smilla hat gesagt…

Oh die ist aber wunderschön - schade, dass die Sultanine keine bekommen kann, die hätte eine helle Freude und wâre geehrt.... Vom Namen bis zur vollendeten Verpackung ein Gedicht!!!
Wünsche dir ein gemütliches Wochenende
Brigitte

Dörte hat gesagt…

Liebe Bloggerfreunde
heute hab ich so gar keine Zeit, Familienausflug!
Morgen werde ich mich gebührend bedanken .
Schönes Wochenende wünscht Euch allen
Dörte

Marta hat gesagt…

Rosa y plata están geniales, me gustan mucho felicidades por unos jabones tan bonitos.

Ruth hat gesagt…

die sieht so wahnsinnig perfekt und wunderschön aus,auch der Name hat was
LG Ruth

Dörte hat gesagt…

Jaaaa, manchmal wirds richtig gut! Das sie Euch so gut gefällt, spornt zu neuen Siedertaten an! An Ideen mangelt es zur Zeit überhaupt nicht, aber der Garten ruft schon mal ganz leis.
So gern würd ich mit allen tauschen, aber...ich mach doch immer nur sehr kleine Mengen, von Hatice hab ich mal grad 6 Stück.
Neuauflage dauert wohl noch.
So, jetzt ab ins Bububettchen.
Wünsch eine gute Nacht.

The good girl hat gesagt…

Dieses edle Stück ist wirklich sehr sehr toll geworden! Gefällt mir gut und harmoniert zum PÖ sicherlich hervorragend :)

Feli hat gesagt…

BELLÍSIMOS!!! MARAVILLOSOS!!!
BESOS GUAPA!!

Kleine Hexe hat gesagt…

Hallo Dörtilein!
Ich powerpointe mit dir demnächst und du seifelst mit mir irgendwann, ja?Damit mich auch das Seifeln packt!!!
Und dann ein Glasel Wein!
Mir raucht der Kopf vom Bildungsurlaub, aber ich passe für zwei auf, damit du auch was dovon hast.
Hihihi kleine Hexe

sibylle hat gesagt…

Wow....
Edel, wunderschön..
ja der Garten ruft auch ganz leise bei mir... Wird auch Zeit..
tschüss
Sibylle

Magdalena hat gesagt…

Me encanto tu blog y que jabones tan hermosos te felicito. Gracias por visitar mi blog un abrazo desde Uruguay. Magdalena

Hellen hat gesagt…

Очень красивое мыло и элегантная упаковка! Великолепно!!!

Biene hat gesagt…

wow- die Seife sieht klasse aus.
Hat mich sofort an meine heutige Seife erinnert.
Ich habe zum ersten Mal eine Seife so eingefüllt, dass sie diagonal geteilt ist.
Hab eine Erdbeerseife gemacht und wollte nicht, dass sie aussieht wie meine Rosenseifen.
Bin gespannt wie sie aussieht (morgen!).
So schön wie deine wird sie bestimmt nicht.

Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

Biene