Freitag, 19. März 2010

Die grüne Phase von Knuffelzacht


Wunderbar, sieht doch total nach Frühling aus und erst der grüne Schaum! Zu und zu witzig. Die Seife kommt am Samstag ans Waschbecken, bekomme Besuch und der soll sich auch daran erfreuen.
Danke Doris, macht Spaß, solche Grünschäumchen!

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Ist ja irre und die macht so grünen Schaum. Dein Besuch findet es bestimmt witzig.

liebe Grüße Lydia

Feli hat gesagt…

MARAVILLOSO!!!!
BESOS.

Lavandine hat gesagt…

Ich habe mit meinem "Übersetzer" nicht sehr gut verstanden sondern ich kann sagen wunderbar wie farb-! :-)

Dörte hat gesagt…

Lavandine und Feli, der Übersetzer ist schwierig, diese Seife hat eine Freundin gemacht, mit viel grünem Schaum!
Lydia, ich denke auch, lach.

lola hat gesagt…

QUE BONITO EL VERDE, TE QUEDO MUY BIEM.
UN BESO

Marta hat gesagt…

Son muy bonitos con un colorido tan llamativo, no me extraña que haga espuma verde, tiene que ser divertido.

Jabonera hat gesagt…

Dorte, me encantan, te han quedado preciosos, aunque hagan espuma verde.

Dörte hat gesagt…

jaaa, ich find sie auch ganz schön, schade, das ich sie nicht gemacht hab.

Sergio hat gesagt…

Sehr schöne farbe. Geafhelt mir.

Soap Bee hat gesagt…

Na aber hallo!

Das Seifchen bringt dir den Frühling inklusive eine frische grüne Wiese in das Badezimmer.

Also das Grün ist genial...

Lg Sabine

Monica hat gesagt…

This soap has a fantastic color, it´s very nice and explosive.
Kisses

Stephanie hat gesagt…

Another creative product... wonderful!

Kleine Hexe hat gesagt…

Ups, soll natürlich GRÜN heißen.

Kleine Hexe hat gesagt…

Gün ist die Hoffnung, und die brauchten wir alle dringend nach diesem langen Winter.
Ist bestimmt Frühlingsschmelzzartschaumig (bohh, wat für ein langes Wort).
Liebe Grüße kl. Hexe

Daniela hat gesagt…

Deine Seifen sind der Hammer. Toll! Muß noch viel lernen, um sowas schönes hinzukriegen. Werde sicher öfter hier reinschauen. Danke für deine Einträge in mein Gästebuch.
Viele Grüße,
Daniela

natural hat gesagt…

Tolle Seifen, ALLE. Gratulation, herzliche Gratulation!
Liebe Gruesse aus Ecuador
Annelie

rosenrot hat gesagt…

Hallo Dörte, toll deine giftgrüne Seife, ein echter Hingucker, aber deine Hatice ist ja auch ein Traum, da würde ich gerne mal dran schnuppern.. hat Lydia eventuell ein Stück davon?
Ich wollte mich eigentlich auch bei Dir persönlich für deine Bestellung bedanken. Gestern war ich bei Lydia und habe es mir abgeholt. Also ganz lieben Dank für deine Mühe!!!
wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
MArlies

Dörte hat gesagt…

Hallo rosenrot. die giftgrüne Seife hat Knuffelzacht gemacht, ist aber wirklich ein Hingucker! Hatice kannst Du bei Lydia schnuppern. Mit der Bestellung hab ich doch gern gemacht, nach dem zerteilen hatte ich wunderbar zarte Hände.

Embat hat gesagt…

Felicidades por tu blog, tus jabones son magnificos.
Maria

Eva hat gesagt…

Tienes unos jabones preciosos. Felicidades.