Donnerstag, 25. Februar 2010

´noch ein bischen Urlaub


diese Khmer Gesichter haben uns in den Tempeln von Angkor von allen Seiten angelächelt und dieses Lächeln ist uns bei den Menschen wieder begegnet!
Eingangstor zur Stadt Angkor-Thom


Diese Wächter halten einen gewaltigen Tempel im Königspalast von Phnom Penh


ein ganz normales Taxiunternehmen



und eine typische Strassenküche, alles sah sehr lecker aus, nächstes mal werde ich probieren.



Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Also, ich freue mich ja schon auch wieder auf deine Seifen, aber die Urlaubsbilder müssten deswegen nicht schon fertig sein!! Echt eindrücklich!! - und ich bin gespannt, wann ihr wieder losfâhrt.
Wünsche dir einen gemütlichen Abend.... bin auf dem Sprung zu meinen Felltussis!
Tschüssli

Dörte hat gesagt…

am liebsten möcht ich sofort wieder los!!!!!
Aber nun wartet der Garten und der neue Teich muß auch weiter gestaltet werden.
Felltussis....zu und zu schön!