Sonntag, 10. Januar 2010

POKERFACE


Ursprünglich wollte ich ja sogern beim großen Seifenschieber mit machen, aber neue Regeln sagten mir etwas anderes.
Die Idee hatte ich schon länger und so hab ich sie dann für mich allein gemacht. Das Beiwerk, welches ja noch zu einer Schieberseife gehört, welches da wäre: Pokerspiel, der Song von Lady GAGA, spezielle Verpackung, brauch ich ja nun nicht machen, aber eine schicke Banderole werden sie noch kriegen.
Sie duftet wunderbar nach Snow von Graicefruit. Fette und Öle sind hier nur vom Besten.
So, und nun geh ich den Whisky trinken!

Ich weiß, das schwarze Herz gehört nicht ins Spiel.

Kommentare:

Nane hat gesagt…

Da kann man nur sagen, selber schuld das Ihr das verpasst habt Mädels !
Klasse geworden, auch deine Deko fürs Foto, Drinks,Zigarre,Karten, Kohle...alles da. Würde sagen du hast nicht zu hoch gepokert, der Einsatz hat sich gelohnt !!
LG Nane (PS: und, jetzt nervös ?? )

Dörte hat gesagt…

Hi, Nane. danke, bin gaanz stlz drauf.
nein, bin immer noch ruhig, nur das Wetter muß langsam besser werden, nicht das der Flieger nicht abhebt.

Netti Hyazinthe hat gesagt…

Einfach nur großartig!

Liebe Grüße
Netti

die Malerin hat gesagt…

Prost Dörte, mag zwar keinen Whisky, aber dann stoße ich mit meinem Glas Rotwein an. Du hast eindeutig Dein Spiel mit dem Pokerface gewonnen und die Seifenschieber haushoch verloren.

ganz liebe Grüße Lydia

The good girl hat gesagt…

Und schon wieder eine wunderschöne Seife! :)

Mayte hat gesagt…

Muy originales. Han quedado estupendos.
Un beso

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

wow dörte die ist viel zu schade zum verwaschen.

Dörte hat gesagt…

Lydia, Du kommst ja irgendwann in den Genuss.Über Deinen Kommentar mußte ich doch sehr lachen, Daumen hoch.

vielen Dank, freu mich sehr über Eure Kommentare, spornt irgendwie an!
Aber jetzt ist erstmal Pause, nun ist der Urlaub dran.

yogiela hat gesagt…

sehr originell!
schade das dein Blog nicht duftet :-)

Smilla hat gesagt…

Ja Genuss hat keine Grenzen!! A propos Pokerfaceseife, da staune ich nur und erblasse!! Also dann Prost und einen schönen und gemütlchen Abend!
Liebe Grüsse Smilla

Stephanie hat gesagt…

Hello Dorte! Glad to see your wonderful work. Everytime different design. I wish I would have much inspiration also. Your creativity is admirable. Have a great day!

Seifenkiste hat gesagt…

Tja, jetzt wo du alle Karten auf den Tisch gelegt hast, steht ja wohl fest, wer der Verlierer ist. Ich gratuliere dir zu diesem herrvoragenden Spiel!!
Und die Deko ist einfach genial..hast du den ganzen Whisky getrunken oder was das Eistee wie im Film:-)
LG, Sonja

Dörte hat gesagt…

Sonja, das hast Du gut gesagt, lach dabei so still in mich rein! Nein, war kein Eistee, ist Metaxa, mit 7 Sternen. Mag ich aber nicht.

Stephanie, jetzt ist erst einmal Ende mit Kreativität, fahre in zwei Wochen in Urlaub und muß jetzt langsam die kurzen Hosen bügeln!

Jellyfish hat gesagt…

Schade, dass es hier keinen *Daumen hoch* Smiley gibt Du hast dein As gut ausgespielt und jedenfalls die besseren Karten :-))

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, der Hinweis mit den kurzen Hosen hätte angesichts der Temperaturen hier nicht unbedingt sein müssen ;-)

ganz lieben Gruß und bring bitte etwas Wärme mit, wir könnens gebrauchen
Elisabeth

Sibylle hat gesagt…

ist total irre, was Du da gemacht hast, toll!
Hol Dir keinen Sonnenbrand, ich beneide Dich, wegen der Wärme
tschüß
Sibylle

Claudia´s Soaps Blog hat gesagt…

Hallo Dörte,
tolles Lied, tolle Seife. Ich musste sie gleich meiner Tochter zeigen und sie fand deine Seife einfach klasse!
Mein NSF-Name ist auch der Name meines Hundes!
lg Claudia

Marit hat gesagt…

Eine super Idee

Conchi hat gesagt…

me encantan, preciosos.
felicidades.

Gaby hat gesagt…

Hallo Dörte,
lieben Dank für deinen netten Kommentar!
Deine Seifen sind aber richtige Kunstwerke, hey!
Möcht nicht wissen, was da an Arbeit drin steckt! Und toll fotografiert.
Kann verstehen, daß du noch ziemlich frierst nach der asiatischen Wärme! Hoffentlich wirds bald wärmer und hoffentlich kannst du noch gaaanz lang von diesem Traumurlaub zehren!

Liebe Grüße
Gaby

Dörte hat gesagt…

Danke Gabi
am Anfang hab ich gesiedet, was das Zeug hält, da ist so manches nichts geworden. Heute mach ich alles ganz langsam nd überlege vorher lange, was und wie ich es will. Dann kommt manchmal so etwas schönes bei raus!
Vom Urlaub zehre ich bestimmt bis zur nächsten Reise, die bestimmt auch in diese Richtung geht.

liebe Grüße Dörte