Sonntag, 10. Januar 2010

Feuerwerk


nach der sehr heftigen Gelphase sind die Farben so knallig geworden, was ich eigentlich ja sehr gern hab, aber hier hab ich wohl doch zu tief in den Farbtopf gegriffen. Das Brilliantrosa und das Rot sind total im Vordergrund, OK, auch schön. Gestern waren Frende da, sahen und die Seife siegte, nun weiß ich , wo sie hinwandert.

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

die ist hammermässig schön geworden,die Arbeit hat sich gelohnt
LG Ruth

die Malerin hat gesagt…

Wow, ein Feuerwerk der Farben. Super schön ist sie geworden, wonach riecht sie Dörte? Die nächste Acid machen wir mal zusammen. Ich freu mich schon auf den Sommer.

Liebe Grüße Lydia

Salomé hat gesagt…

Ich finde sie toll! Wahnsinnsmarmorierung! Wonach duftet sie denn? :)

LG; Salomé

milena hat gesagt…

ooohh wie hübsch , hab schon täglich geschaut wann ist es so weit.. also da werde ich micht in die Reihe stellen ..viellecht werde ich eine abgekommen;.))

fehntjer hat gesagt…

Wow, die ist aber toll geworden.War schon gespannt auf das Ergebnis.LG Nicole

Susanne hat gesagt…

Ganz toll Deine Farben, dass muss ich doch auch mal versuchen wenn ich denn mal einen Dividor haben sollte.
Freue mich Heute schon auf Deine nächste Seife.
Lieber Gruß
Susanne

The good girl hat gesagt…

Ich find die Seife hammermässig, super intensive Farben! Gefällt mir total :)

Sibylle hat gesagt…

Ui,
da hast Du aber diesmal viel Seife gemacht. Echt knallige Farben. Divi ist was feines, gell? Ich habe zum seifeln noch keine Zeit, erst wenn mein Mann in der Reha ist, kann ich an den Seifentopf... bin schon hibbelig :-)
lieben Gruß
Sibylle

Dörte hat gesagt…

freu mich, das sie Euch gefällt! Beduftet ist sie mit Fresh Linnen von Graicefruit. Klasse Duft.
Jo, diesmal hab ich den Divi voll gemacht, mußte doch erstmal ausprobieren, wie ich mit der Leimaufteilung hinkomme. Ein Hoch auf den Divi, den will ich nie mehr missen!
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch.

Embat hat gesagt…

Tienen un colorido espectacular. Felicidades

s'Wuseli hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht! Bist eine Seifenkünstlerin!
Natürlich landest Du im Lostopf! Drück Dir die Daumen! Unser Apollo wird morgen eine schöne Aufgabe haben, lach.
Liebe Grüße
Gabi

Seifenkiste hat gesagt…

Ganz fantastische Farben und Marmorierung, einfach wunderschön geworden!! Das du den Divi nicht mehr her gibst, kann ich sehr gut verstehen. Bin sehr gespannt auf auf deine nächsten Marmorierungskünste.
LG, Sonja

Soap Bee hat gesagt…

I sag nur kurz - na BUMM!!!
gewagt - gelungen - megaprächtig!!!!

Das Feuerwerk hat sich nun verewigt in der Seifengeschichte mit diesem Kunstwerk.

Lg Sabine

Mayte hat gesagt…

Están preciosos con tantos colores. Un beso

Sambucus hat gesagt…

Wow!!!! Die ist ja total schön geworden!!! Bin ganz neidisch.....
Herzlichen Glückwunsch!!! Und der Dividor scheint wirklich praktisch zu sein. Ich überlege seit Wochen, ob ich mir den mal leiste...
LG,
Sílvia.

Dörte hat gesagt…

jaaaa, überlege nicht mehr lange, kauf ihn Dir!!!!

Kia hat gesagt…

WOW!!

margit hat gesagt…

einfach wunderschön und alles meine
Farben, ganz toll,
herzlichst margit

Seifen und mehr hat gesagt…

Hallo Dörte,
also Deine Seife ist ja ein Traum. Die Farben sind ja der Hammer, da kann meine Neujahrsseife ja total absticken.

Anonym hat gesagt…

einfach ein fantastisches feuerwerk ist dir da gelungen *respekt*

lg. von der moorhexe

Carmel hat gesagt…

me había perdido estos jabones tan bonitos y espectaculares, tu si tienes la primavera en el corazón y una artista. Feliz viaje¡!
bss

Dinkelhexe hat gesagt…

Das sind ja die reinsten Kunstwerke. Wow, die Farben sind der "oberhammer*. Kompliment!
Liebe Grüße, Renate

Sonja hat gesagt…

Huhu,
hab heute die Feuerwerk ausprobiert, bin begeistert von der Seife! Der Schaum ist so toll, liegt bestimmt auch an der langen Lagerung jetzt.
An dem Duft kann ich mich gar nicht satt riechen ;) Hast du viel PÖ verwendet? Es duftet noch so schön intensiv.