Sonntag, 6. Dezember 2009

Silbermond


Gestern mußte ich unbedingt die neue Graicefruit Farbe Black ausprobieren. Zaghaft hab ich in den fertigen OHP-Leim getröpfelt, herausgekommen ist ein zartes grau. Leider habe ich die Farbe nicht so gut verrührt, grrr. Der weiße Strich ( Mond ) ist ein bischen abgehobelt von der Luxus im Quadrat und die Silberader reißt natürlich alles raus. Beduftet habe ich sie mit Mysore-Sandelwood. Ja, doch, sie gefällt mir sehr.

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

oh ja,mir gefällt sie auch sehr gut,die hat so etwas edles,elegantes,sehr schön.
LG Ruth

die Malerin hat gesagt…

Ein Highlight und Hingucker Dein Silbermond und der Duft dazu, einfach nur passend. An dem Duft habe ich ja auch schon geschnuppert. Mir persönlich gefällt das Grau sogar besser, als schwarz. Gut das ich das weiss, denn ich habe schon was im Kopf für nächstes Jahr. Mehr per Mail. Dir wünsche noch einen schönen Nikolaus und zweiten Advent.

ganz liebe Grüße Deine Lydia

Sandra *Jill* hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr gut und der Name ist sehr passend.
Schade das ich nicht an ihr schnuppern kann...menno warum gibt es kein rieche-Net ;O)

Lieben Gruß Sandra

Dörte hat gesagt…

Danke Ruth, dabei sollte sie mal wieder, wie so oft, anders werden.
Sandra, das find ich auch nicht gut, Duft-Web. wär doch der Knüller! Aber ich kann Dir sagen, der Duft ist einsame Spitze. Hab das erste mal von Graicefruit Düfte und Farben und bin begeistert. Ist bestimmt nicht das letzte mal.

liebe Grüße Dörte

Jellyfish hat gesagt…

Ich krieg die Krise *kopfandiewand*
wie kannst du nur so was Schönes und Aussergewöhnliches poduzieren und dann auch noch ins Netz stellen. Das ist einfach unfair *grummel*

Nö, im Ernst, das eine der wunderschönsten Seifen, die ich je gesehen habe. Einfach zum Niederknien. Das ist keine Seife, das ist ein Kunstwerk. Meine Kaffeepause dauert schon viel zu lange, aber ich muss das Ding immerzu ansehen.

lieben Gruß, Elisabeth

Sibylle hat gesagt…

Gefällt mir sehr, Dein Seifchen..Sieht sehr edel aus, das Silber kommt gut raus,
schwarz habe ich mir von Gracefruit noch nicht gegönnt..
schönen Wochenbeginn
Sibylle

marinasoap hat gesagt…

Also, ich find sie auch superschön.
LG Marina

Dörte hat gesagt…

Ich bin Hocherfreut, das sie Euch so gut gefällt, danke sehr.
Dabei hab ich die Farben vertauscht, wollte Plum nehmen und griff zu Black und nun mach was draus, lach.
Elisabeth, so eine Begeisterung von der OHP-Spezialistin ist ein rechter Ansporn, noch mehr in die OHP,s einzusteigen.Ich mach sie inzwischen aber auch zu und zu gern.

liebe Grüße Dörte

milena hat gesagt…

schon wieder eine ganz edel . sieht richtig elegant aus. gefällt mir sehr gut

Andrea hat gesagt…

Sieht superschön aus die Seife, und sehr sehr edel!
lg
Andrea

Monica hat gesagt…

This soap is precious, the color I love, is very elegant.
Kisses

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Dörte,
die ist so schön...
Ich mag Grau-Scharze Seifen..und mit Silberader total edel..
Hab leider kein Silber..
gruss
Andrea

Feli hat gesagt…

MARAVILLOSOS!!!
FELICES FIESTAS Y FELIZ NAVIDAD
BESOS

Dörte hat gesagt…

Leider hat das P.Ö. doch noch ein bischen gefärbt, sieht inzwischen sehr crem aus, schade! Dabei sollte das P.Ö. nicht färben, laut Aussage von Graicefruit.

liebe Grüße Dörte