Sonntag, 29. November 2009

Sole-Seife GREEN-TEA


Eine Soleseife fehlte ja noch in meinem Erfahrungsschatz. Beduftet ist sie mit , na wie wohl, richtig, Green-TEA und an Ölen sind enthalten: Olive, Raps, Palm, Kokos, Mandelöl und eine nette Portion Sheabutter. Seide gehört natürlich auch rein, ist inzwischen auch mein Darling. Gefärbt ist mit Maigrün . Jaaa, und ab jetzt lieb ich den Divi!

Kommentare:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

boaH WAS HÜBSCH GEWORDEN

konnte mir den ausschrei nicht verkneifen ;-)

Anonym hat gesagt…

die ist sehr sehr schön!! ich fange schon mal an, mich mit dem Sole-Seife-Machen zu beschäftigen...und mein Mann arbeitet an einem Divi!! Dann gelingen mir vielleicht auch solch traumhaften Marmorierungen- eine Farbe reicht vollkommen! So schlicht und schön!!
jo

Netti Hyazinthe hat gesagt…

Ich leibe meine Soleseifen!

Vielleicht bekomme ich ja mal eine hin, die so schön aussieht.

Dörte hat gesagt…

Huhu, das ist auch die erste Marmorierung, die mir wirklich gefällt! Jo, treib Deinen Mann an, so ein Divi ist einfach nur super. Lange hab ich gebraucht, um einen zu kaufen. Hat viel zu lange gedauert!
Netti, Du machst doch schöne Seifchen!!!!
Alex, nun man los, bist ja schließlich Profi, lach.

liebe Grüße Dörte

Jellyfish hat gesagt…

Oh mei, da warst du aber fleissig, du bekommst ein extra Sternderl :-)

Die Soleseife ist ja Extraklasse- Ich habe die Tage auch meine erste fabriziert, leider hab ich PÖ Rose verwendet *gggg*, bin ja nur mehr OHP's gewöhnt, hab einfach nicht dran gedacht. Gab Solebeton :-) beim Marmorieren.

lg, Elisabeth

Dörte hat gesagt…

Elisabeth, Blitzbeton.... Lydia hatte mich schon vorgewarnt, es würde schnell andicken, aber mit PÖ Green-Tea hielt es sich in Grenzen, konnte das grün ganz entspannt draufgießen. Danke für das Sterndl.
So begeistert bin ich von Deiner Afrika, ist es eine OHP?
liebe Grüße Dörte

Soapworld hat gesagt…

Das Seiferl sieht herrlich aus und den Duft liebe ich sehr. Den verwende ich in meinen Haarprodukten.

Du bist irre fleissig!

Liebe Grüße
Brigitte

Jellyfish hat gesagt…

Ja, das ist auch eine OHP. Leider hab ich selber nur 2 Stückerl davon, die sind alle nach Deutschland gegangen, ich habe da ein paar Freundinnen. Allerdings ist da jetzt eine auch schon vom Seifenvirus betroffen *ggg*
Die ist aber wirklich schön geworden, ganz schlicht, aber sehr edel. Die muss ich unbedingt nochmal machen, wenn die neue Lieferung Shea da ist.

belly rose hat gesagt…

oh wie schön hast du die hinbekommen.Ja, ein divi würde ich mir auch noch zulegen - vielleicht schenk ich mir ja einen zu weihnachten ;-)
Mhmm richtig lecker und die marmorierung gefällt mir so gut
liebe grüße gabi

Stephanie hat gesagt…

Green tea smells good to me too! Love the green zig-zag at the centre. It does make the rectangular block look interesting. Happy Monday Dorte!

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Dörte,
die ist wunderschön..
Und ich liebe meinen Divi und Soleseifen auch..
Gruss
Andrea

Dörte hat gesagt…

Hach, ich freu mich so, daß Euch mein Seifchen so gut gefällt. Vielen Dank dafür.
Ich muß noch ein bischen mehr seifeln, hatte doch den ganzen Sommer bis jetzt nicht wirklich Zeit und die Seifennester sind fast leer, lach.
Gabi, ein Divi MUß sein, meint der Zwerg auch!!!
Brigitte, Haarprodukte scheint auch noch ein kommendes Thema zu werden. Ich lasse die Haare wachsen und nun gehts nicht mehr so ganz gut mit der Shampooseife.
Staphanie, wie feiert man Weihnacht in Malaysia?

liebe Grüße Dörte

Sibylle hat gesagt…

Oh ja, die gefällt mir aber auch sehr gut..schöner Duft! Feine schlichte Marmorierung..
tschüss
Sibylle

Nane hat gesagt…

Hallo Dörte,

schön geworden deine Soleseife !! Bin auch schon Divisüchtig, gestern hat doch glatt jemand bei ebay einen versteigert. War aber so teuer wie neu nachher. Mal sehen wie mein Wochenende wird, und ich hab ja noch Geburtstag...vielleicht klappts ja dann :o)
LG Nane

Nimue`s Zauberseifen hat gesagt…

Na Halleluhja oder so. Die ist ja wirklich traumhaft. Meine Soleseifen wollen einfach nicht weiß werden. Und die Marmorierung ist ja echt der Hammer
Viele liebe Grüße
Nimue

Annablue hat gesagt…

¡¡Wauuu...!! (O_O)

Dörte hat gesagt…

Nimue, sie sieht auch nicht wirklich schneeweiß aus, eher so Wollweiß, liegt am Blitz, das sie hier weißer scheint. Trotzdem ist sie schön!
Annablue, danke.

liebe Grüße Dörte

Eva hat gesagt…

Qué bonito te ha quedado este jabón, me encanta enhorabuena, tienes un blog precioso.