Donnerstag, 5. November 2009

OLIBABA


Diese Olivenöl-Seifen sind doch wirklich sehr speziell! Sie wollte und wollte nicht richtig fest werden, auch nach vier Wochen nicht. Aber Frau hat ja gelernt, TK hilft immer. Nachdem sie sich nun so lange in der Form versteckt hat, verstecke ich sie jetzt weitere Monate im Schrank.
Sie ist aus 80% Olivenöl und 20% Babassu. Die Farbe ist nur vom Olivenöl. Beduftet ist sie auf Wunsch mit Lemongras.

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Das wird bestimmt ein gutes Seifchen,die braucht halt ihre Zeit aber dafür ist sie was ganz besonderes,sehr schön
LG Ruth

Netti Hyazinthe hat gesagt…

Wow, sehr edel. Gefällt mir sehr gut.

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Dörte,
was ich bei Dir alles so verpaßt habe! Unglaublich! Tolle Posts! Bin fast wieder nicht vom Computer weggekommen, lach.
Freu mich sooooooooo wieder bei Euch zu sein!
Gestern habe ich mit meiner Seife weiterexperimentiert. Grins, das ist alles eine wahre Kunst! Werde berichten.
Herzliche Grüße
Gabi

milena hat gesagt…

waaaauuu, toll und die mit der exe, die gefällt mir besonders gut,hast schön gemacht..

Monica hat gesagt…

Ohhhh, really beautiful soaps, I love the color and forms that it has.
Kisses

Stephanie hat gesagt…

Very unique looking soaps as always! Have a great day.

die Malerin hat gesagt…

Liebe Dörte,
da hast Du dir ein super pflegendes Seifchen gesiedet. Und es wird durch Lagerung immer besser. Ich liebe Olivenseifen.

Ganz liebe Grüße Lydia

Dörte hat gesagt…

Danke Euch allen, freu mich schon, wenn ich sie im nächsten Sommer vielleicht benutzen kann. Bin doch ein bischen blöd, da seifel ich schon weit über ein Jahr und hab diese Olivenölseife erst jetzt gemacht,grrr.
Aber, es ist wie es ist.

Wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
Dörte

Nuria hat gesagt…

Hello Dorte
Thank you for your visit. This soaps look marvellous!!

Sibylle hat gesagt…

huhu, Dörte!
Erstmal, Danke für die süssen Stempel,freue mich..
Ui, sieht aber fein aus ,das Seifchen... ich habe mit Seife und Förmchen Pech :-)
liebe Grüße
Sibylle

Wollke Sieden hat gesagt…

Tja, dieses Rezept steht auch noch auf meiner to do Liste, wird aber 100% eines der nächsten sein.
Schöne Seife und die Form ist natürlich optimal!
LG Evelyn

Seifenkiste hat gesagt…

Die Seife ist Luxus pur; optisch wie inhaltlich. Einfach schön! Das wird bestimmt ein Lieblingsseifchen.
LG, Sonja