Montag, 9. November 2009

Luxus im Quadrat




Das war eine dolle Fummelei, aber es hat sich gelohnt. Diese Seife ist nur Sheabutter und Babassu. Beduftet hab ich mit einer Mischung aus ä.Ö. Lavendel, Ylan-Ylang, Geranium, Petit-Gran, Litcea-Cubeba, Neroli, Vetiver, Orangenblüte, Patchouli, Vetiver, Bergamott-Minze... hab ich noch was vergessen, grübel, nein. In diesen Duft könnt ich reinkriechen.

Kommentare:

Monica hat gesagt…

This SOAP is beautiful, yours squares are great. Fantastic!.
Kisses

Annablue hat gesagt…

¡¡Qué bonito!!
Küsse ;)

milena hat gesagt…

waaau, gott sei dank das ich Brille habe, sonst fallen mir die Augen raus...Die ist ja ganz toll, da melde ich mich freiwillig zum einen Tausch...

Sibylle hat gesagt…

ich bin platt, Wahnsinn...
wunderschön und Luxus pur :-) Das ist ein tolles Seifchen...Kann mir vorstellen, das dieses ein Gefummel war.. Klasse !
LG
Sibylle

Vitina hat gesagt…

Que jabón más bonito, hace un efecto precioso.
Un besico

die Malerin hat gesagt…

Mit dieser Seife wirst Du viel Spass unter der Dusche haben. Luxus pur. Dein Meisterwerk für dieses Jahr? Auf jeden Fall ist sie sehr gelungen. Bekommst von mir den Dörte Award for the best soap of the year.

ganz liebe Grüße Lydia

Dörte hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank,Euer Lob macht mir Mut, das nächste Projekt zu starten. Die Idee ist schon da. Ich freu mich auch schon auf die Dusche, dauert noch bischen.Geduld beim seifeln hab ich jetzt gelernt.
Wünsch Euch eine Gute Nacht
Dörte

Nane hat gesagt…

mh...wie machst du das nur ??? Die sieht sooo edel aus, und riecht bestimmt klasse !! Muss mich doch noch mal anlernen lassen, hat beim Trichtern ja auch gut geklappt - wenn du für Schichtseifen noch einen Termin frei hast...
Liebe Grüße Nane
( schon wieder neu süchtig ;o) )

Anonym hat gesagt…

Die Seife ist ja sooo schön! Ich gratuliere zu diesem Meisterwerk! Klasse!
mit lieben Grüßen jo aus dem NSF

Anonym hat gesagt…

Die Seife ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin hin und weg!!
Mit lieben Grüßen jo aus dem NSF

Dörte hat gesagt…

Danke, freu mich sehr , das sie Dir auch gefällt. Geh gleich mal schauen, wer Du bist, lach.

Jellyfish hat gesagt…

Dörthe, ich bin völlig hinüber, die sieht ja grossartig aus. Hut ab, vor soviel edler Schönheit.
Einfach wundervoll

lieben Gruss, Jelly

Dörte hat gesagt…

ja, nun entgeht Euch was vom Schieber, lach. Die Idee stand schon und für die Umsetzung wollte ich mir richtig Zeit nehmen. Nun mach ich mein Schieberseifchen für mich allein!

liebe Grüße Dörte

The good girl hat gesagt…

Ja der Hammer, diese Seife sieht echt grenzgenial aus! Toll gemacht :)

Cinderella hat gesagt…

WOOOOOOOOOW wie schön!!!!!

GGLG Nadja

didit hat gesagt…

Einfach toll die Seife!!!!
Gratuliere!
lg michi

Dörte hat gesagt…

danke vielmals, es macht aber auch sooo viel Spaß, solche Seifchen zu Erdenken und dann, wenn es gelingt ist die Freude groß.

liebe Grüße Dörte

Biene hat gesagt…

Wow - das ist ja mal eine tolle Seife.
Für sowas habe ich keine Zeit und vor allem Geduld.
Der Duft ist glaub nicht so meins. Kommt mir ein bisschen herb vor.

Dein Spruch ganz oben rechts ist toll (Versuche nicht länger...)!!!

Liebes Grüßle, Biene

Dörte hat gesagt…

Hallo Biene
der Duft ist eine Mischung aus frisch, süß, blumig, auch bischen herb.
Hab noch einen Spruch, ist mein Lieblingswahltext:
Es ist wie es ist.
Hilft in vielen Situationen.

Stemmel hat gesagt…

Einfach nur WOW!