Dienstag, 13. Oktober 2009

und nun...Wasser marsch!




Zum anbaden ist es wohl doch zu kalt!
Es hat 24 Stunden gedauert, bis der Teich voll war. Wir haben das Wasser über die Wasseruhr einlaufen lassen und sind bei 70 Kubikmeter. Damit ist der größte Teil der Anlage fertig und nun wird über den Herbst und Winter die Gartenanlage neu gestaltet und das Pflanzbecken und das Filterhaus. Es gibt viel zu tun, packen wir,s an.
Aber erstmal ein wenig Ruhe und alles weitere schön langsam.
Jetzt möchte ich doch endlich wieder seifeln, hab ja schon arge Entzugserscheinungen! Morgen geht,s los, jede menge Reste wollen verarbeitet werden und an Ideen mangelt es überhaupt nicht.

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Mensch, das sieht echt toll aus, wunderschön geworden :)

LG Dani

die Malerin hat gesagt…

Sieht ja schon richtig super aus, wo ist denn Deine tolle Brücke? Wie hast Du denn die Aussengestaltung vor? Bin ja überhaupt nicht neugierig!!!!

Viel Spass morgen beim Seifeln.

ganz liebe Grüße Lydia

Nane hat gesagt…

ein Traum.... wie wunderschön sich der Garten im Wasser spiegelt !! Kenne deinen Garten ja nur mit der Grube ;o)
Es ist so schön geworden, schon jetzt ohne alles sonstige. Bestimmt stehen die Frösche morgen schon in den Startlöchern zum einziehen !
LG Nane

Wiccaronja hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!

Lg Caro

Gartenzwerg hat gesagt…

Unglaublich, was Ihr da gezaubert habt..
Seit stolz und freut Euch oft und doll dran..
Freue mich so es irgendwann live zu sehen..
Auf Deine neuen Seifen bin ich jetzt schon gespannt
Lieben Gruß
Andrea

milena hat gesagt…

also Hut ab, es ist wunderschön...wahnsin!!!

sibylle hat gesagt…

Bravo, es ist geschafft...
Da schmeckt doch bestimmt ein Glaserl Sekt.. in diesem Sinne, nach dieser Plackerei, PROSIT !
Auf das bald neue Seifen geboren werden..
tschüss
Sibylle

The good girl hat gesagt…

Wow, das ist ja eine riesige Anlage! Gefällt mir echt gut :)

Mirabell hat gesagt…

Das ist der schiere Wahnsinn, was ihr da Tolles geschaffen habt!Ich beneide Euch, echt! Sowas will ich auch, wenn ich groß bin! *smile*
Wunderschön und noch schöner, dass ihr es selbst so hinbekommen habt! Hochachtung!

Stephanie hat gesagt…

I like this pool. Very nice!

Dörte hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen! Schön, das es nicht nur uns gefällt. Wenn jemand von Euch mal in meiner Gegend ist, der ist herzlich eingeladen!Die Brücke ist im Moment ja nur eine Betonplatte, die dann später genauso geklinkert wird, wie die Sitzecke an der Trockenmauer. Gemach, Gemach!
Natürlich haben wir Sekt getrunken, war doch eine besondere Gelegenheit!!
So ein Projekt schüttelt man ja nicht einfach so, aus dem Handgelenk, wir haben ca. 3 Jahre geplant und gespart.
Ja, und heute morgen mußte ich an den Siedetopf! Es lagen soooo viel Reste und unschöne Stücke rum, also, aus alt mach neu. Bin selbst gespannt, wie sie wird. Wird aber nichts aufregendes.

Seifenkiste hat gesagt…

Das ist ja alles ganz toll geworden! Und ich gönn es dir von Herzen, dass du wieder mal an den Seifentopf kannst. Bin sehr gespannt was du nach der Siederpause zauberst.

LG, Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörti Super Pool..........

Dörte hat gesagt…

Hall Anonym, wer bist Du?????
Wer mich so anspricht, kennt mich, also bleib nicht im Hintergrund und sag wer Du bist!