Dienstag, 6. Oktober 2009

Tolle Tauschpakete



Diese vielen, wunderschönen Seifen, die tolle Fußcreme, Massegebar, Glückstee, Schoki, Engelhaar zum Seife einfilzen, inklusive schöne Holzseifenschale bekam ich von Sonja aus der Seifenkiste. Sonja, Du hast mich damit Hochbeglückt! Ich weiß gar nicht, welche zuerst anwaschen soll, am liebsten jede erst einmal und dann weiter entscheiden.Liebe Sonja, ganz, ganz herlichen Dank dafür.
Wunderbar und toll duftend sind die Krönchen und Hexen von Andrea-Gartenzwerg. Andrea, mit Dir tausche ich gerne immer wieder, macht einfach voll Spaß. Liebe Andrea,
vielen lieben Dank dafür.

Kommentare:

Seifenkiste hat gesagt…

Das Engelshaar ist Seide, damit kannst du deine nächsten Seifchen verfeinern. Ich nehme keine Flüssigseide mehr, die Tussahseide ist einfach toll!
Liebe Grüsse, Sonja

Nane hat gesagt…

man, ich glaube ich muß unbedingt mich mit Banderolen beschäftigen - so schön sieht das aus !! Da beneide ich dich um das Tauschpaket ;o) Liebe Grüße Christiane

Dörte hat gesagt…

Sonja, ich bin ja wohl ein wenig Blind, da danke ich nochmal herzlich. Diese Seide hatte ich noch nicht, habe immer Seidenprotein benutzt. Wird bald ausprobiert.
Christiane, die Banderolen sind zu und zu schön! Leider hab ich das auch noch nicht geschafft, aber der Winter ist ja lang.

liebe Grüße Dörte

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Dörthe,
ich habe mich so über die Förmchen gefreut und es macht mir immer so viel Spaß für Dich etwas einzupacken...
Ich nehme auch immer Seidenfasern( maulbeer, ganz fein) für die Seife, hab ich vom Filzen eh immer da..
Gibt es eigentlich das Mühlenmuseum noch??
liebe Grüße
Andrea

Monica hat gesagt…

Die Seifen sind wertvolle. Die Hexe SOAP, die ich liebe.
Ich habe Deutsch zu lernen (es tut uns leid aber verwenden den Google-Übersetzer)
Kisses

Dörte hat gesagt…

Andrea, ja, das Mühlenmuseum wird jedes Jahr größer und schöner. Nach 20 Jahren hier im Eck, wirds es Zeit für mich, dort mal hinzugehen. Ist nur 10 min. entfernt.

Monika, ich liebe die Hexe auch, sieht ganz toll aus.
Ich kann ja auch kein Spanisch und benutze den Übersetzer, lach.

liebe Grüße Dörte