Mittwoch, 7. Oktober 2009

Im weißen Kleid......




Endlich ist er da, der Folienschweiß-Meister! Das sieht sooo gut aus, könnte man doch glatt drin heiraten, alles Schneeweiß. Schade, unsere ganze Arbeit verschwindet jetzt dahinter. Oben am Rand ist eine spezial Schiene, an der dann die Folie angeschweißt wird, das dicke Fließ ist zum Schutz der Folie. So wird die Folie völlig Falten frei verlegt. Genial.
Bin ich froh, das es fertig wird!


Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Ui sieht das schön aus, bin mal gespannt, wenn er fertig ist. Wieviel Tage müßt ihr Wasser einlassen, bis der Teich voll ist? Das ist ja wirklich spannend.

LG Lydia

milena hat gesagt…

einmal komme ich vorbei mich diese Wahnsinn Arbeit angucken, Hut ab von euch.Bin ganz sprachlos und begeistert ,und ich glaube auch sehr gene das du froh bis,bald ende zu sehen..

Dörte hat gesagt…

Lydia, Wasser einlassen wird wohl 3-4 Tage dauern. Wir lassen es über einen Zähler einlaufen, damit wir genau wissen, wieviel es ist. Könnte mal wichtig sein wenn Krankheiten auftreten und das Wasser behandelt werden muß.

Milena, ja, ich bin auch froh, wenn,s fertig ist. Dauert aber noch was, die ganze Anlage drum herum muß ja auch noch schön werden und die Filteranlage muß auch noch gebaut werden, schweißabwisch!