Freitag, 30. Oktober 2009

Gesichtscreme und Boddylotion


Das ist jetzt nicht wirklich aufregend, aber für mich ist es eine ganz tolle Erfahrung! Meine Seifenfreundin Lydia hat mich schon vor vielen Wochen motiviert, doch nun endlich auch mal zu rühren. Eine Olivenöl-Gesichtscreme war dann meine erste Tat und es folgten weitere. Gestern war die erste Boddylotion dran, mit Mandelöl, genauso wie die Gesichtscreme, und....gelungen. Ich hatte so viel Spaß und Freude dabei, hab mich gefragt, warum hast du das nicht schon viel früher gemacht, aber spät ist ja nicht zu spät!
Beduftet hab ich die Schätzchen mit Champagner-Erdbeere . Es ist ein Geschenk für eine liebste Freundin und ich hoffe, es gefällt ihr genauso gut wie mir.
Nun muß ich wohl doch noch schöne Etiketten basteln.

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Huhu :)

Ja, Creme rühren ist schon ne feine Sache. Und man ist - zu recht - stolz, wenn was gutes bei rauskommt.
Ich freu mich auch jedesmal aufs Neue, wenn ich ein neue Creme (oder auch erprobte) was geworden sind.
Vor allem wird man experimentierfreudig *gg*
Daher dir weiterhin viel Spaß beim Rühren ;)

LG Dani

die Malerin hat gesagt…

Finde ich klasse, dass es Dir so gut gelungen ist und auch viel Spass gemacht hat. Sieh mal ist doch gar nicht so schwer oder? Und der Duft Champagner Erdbeere ist traumhaft. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

ganz liebe Grüße Lydia

Seifenkiste hat gesagt…

Ui Dörte, jetzt hat's dich also auch erwischt! Du wirst viel Freude haben an der Rührerei, es hat übrigens auch Suchtcharakter! Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen über die tollen Cremes.
Liebe Grüsse, Sonja

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

hmm chamapgner erdbeere. das ist zum reinlegen.

Stephanie hat gesagt…

Very nice gift! Olive oil face cream... must be really good for the skin. Love the fact that these are all home made.

Have a great weekend Dorte!

Carmel hat gesagt…

me han gustado mucho los ingredientes y los envases con el tapón de corcho tipo champagne
felicidades,

alinadel hat gesagt…

It looks great!

Soap Bee hat gesagt…

Hallo Dörte!

Du wirst wie vom Seifesieden nicht davon loskommen ;-)))

Ich hab auch diesen Rührvirus. Da hilft kaum etwas dagegen!!! hihihi

Ausser leere C-Töpfchen um Neues zu rühren.


Viel Spaß und Freude auch beim Cremchen-Rühren.

Lg Sabine

Dörte hat gesagt…

ja Sabine, so wird es sein. Bitte immer schön dick die Creme auftragen!