Dienstag, 6. Oktober 2009

Brückenbau und fast fertig!



So, das wäre geschafft! Ich weiß nicht, wieviel Sack Zement ich verarbeitet habe, werd am Schluß mal zählen. Die Wände sind verputzt und die letzten Steine am oberen Rand gesetzt. Soweit ist alles in Waage, der Wasserspiegel wird es uns zeigen. Morgen kommt der Meister um die Folie einzuschweissen. Schön, das ist morgen der erste frei Tag für mich, seit Wochen! Soll ich vielleicht seifeln? Wär doch was, hab immer noch keine Weihnachtsseife. Die Zeit reicht aber noch , allemal wenn es eine OHP wird. Also dann, auf geht,s.

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Good progress! Have a pleasant evening!.

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich sitze jedes mal wenn es bei dir was neues gibt grinsend und staunend vor dem PC.
Komm gib es zu, das wird kein Gartenteich sondern der Keller für ein Eigenheim ;O)

Liebe Grüße Sandra

Gartenzwerg hat gesagt…

ich bin so gespannt auf Euer Anschwimmen(;-)

Liebe Grüße
Andrea