Mittwoch, 2. September 2009

Schmetterlinge


nun wollte ich doch auch in meinem niegelnagelneuen Dividor eine Einlegerseife machen. Das ist dabei her aus gekommen. Diese Schmetterlinge werden am Jahresbeginn meine Freunde erfreuen, hoff ich doch. Leider färbt das Brilliantrosa etwas nach aussen. Den Körper und die Fühler hab ich etwas ausgekratzt und mit gekneteten Seifenraspeln verfüllt. In der Seife steckt viel Olive, Raps, Mandel, Babassu und Sheabutter, außerdem Kokos und Palmkern. Angereichert mit Seidenprotein. Der Duft ist frisch, eine Mischung aus Lemongras , Litcea-Cubeba und Blutorange.

Kommentare:

Sshaythiel hat gesagt…

Die sind ja schön...:-)

Guilitta hat gesagt…

Toll ist die Seife geworden. Die hätte ich auch gern. Schade das ich nicht deine Freundin bin.

gruß Guilitta

Seifenkiste hat gesagt…

Oh, die ist ja zauberhaft geworden! Deine Freunde sind wirklich zu beneiden, die dürfen sich jetzt schon auf den nächsten Frühling freuen.
Liebe Grüsse, Sonja

die Malerin hat gesagt…

Die Schmetterlinge sind genau meins. Mensch Du setzt ja zu Höhenflügen an Dörte. Super super schön sind die Schmetterlinge. Und der Duft gefällt mir auch!!!! Da muss ich mich aber anstrengen mit meiner Gruselseife.

LG Lydia

Andrea hat gesagt…

Och Dörte was sind die schön!!!!! Ich habe im Moment 2 linke Hände, alles was ich anfasse geht in die Hose. Die Schmetterlinge sehen einfach toll aus, als wollten sie gleich wegfliegen.

Feli hat gesagt…

MARAVILLOSO!!!!! ME ENCANTA!!!
BESOS.

Dörte hat gesagt…

danke Euch! Stehle mir grad die Zeit zum seifeln. Möcht sooo gern im Divi trichtern, doch am Abend bin ich einfach zu müde.

liebe Grüße Dörte

Rike hat gesagt…

Na du bist doch viel mutiger mit dieser WAHNSINNS Einlegerseife! Sieht einfach nur genial aus!!! Und du hast Recht, der Divi ist einfach nur toll!

Monica hat gesagt…

Son preciosos, me han encantado las mariposas en los jabones.
Besos

EveButterfly hat gesagt…

Tolle Seife! Ich liiiieebe Schmetterlinge über alles - wie man meinem Nick unschwer erkennen kann.;o) Ach ja, Einlegerseife könnte ich auch mal wieder machen. Hatte nur mal eine mit Sternen gemacht, aber die war für den Kindergeburtstag meiner Nichten. Also genauso schnell wieder weg. ;o)