Dienstag, 29. September 2009

Geburtstagsglück



hach, der Tag fing schon sooo schön an, Kaffee war gekocht, der Tisch gedeckt und Blümchen waren auch da. Dann kam der Postbote und brachte einen ganzen Berg Pakete.
Das obere ist von Lydia, hat mich total Überrascht, soooo schöne Seifen und das Parfümbalsam ist klasse. Ganz besonders hat mich das kleine Büchlein gefreut. Vielen lieben Dank Lydia.
Dann bekam ich von Christiane noch ein EXTRA Paket! Hatte doch schon eins im NSF vom Geburtstagswichteln.
Liebe Christiane, sooo eine schöne und tolle Überraschung. Hast die vielen Elefanten im Haus gesehen und gedacht, da fehlt doch noch einer, ja, er passt perfekt. Sigrun hat sich sehr über ihre Socken gefreut und ich mich über den lecker Schaum. Alles Hüftgold, egal.
Ganz vielen lieben Dank, liebe Christiane.

Kommentare:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch dörte

Gartenzwerg hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, hat der Zwerg gar nicht gewußt, aber trotzdem ein kleines Briefchen losgeschickt...Passt ja...

Lieben gruss
Andrea

Sandra *Jill* hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Dörte, happy Birthday to you.

Liebe Grüße Sandra

Marit hat gesagt…

Da komme ich ja gerade recht zum Gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch, Dörte und alles Gute.

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Dörte,
alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!
Ich habe mich sehr über Deine Worte gefreut! Und das Dir das Tuch gefällt, beruhigt mich sehr. Hast ein schönes Foto eingestellt!
Dann feier noch schön! Ich meld mich wieder!
Liebe Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Spät, aber von Herzen: Herzlichen Glückwunsch liebe Dörte!!

Nane hat gesagt…

Liebe Dörte, eure Baustelle verbraucht soviel Kalorien, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen !! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag heute. Das nächste Mal mail ich ein Foto von der Wolle zum Aussuchen - das hätte mir früher einfallen sollen...oder du schickst Wolle mit der Wunschgröße und kriegst Socken wieder. Kannst du ins Wichtelpaket tun ! Gib den Hundis einen dicken Schmuser von mir ;o)

Dörte hat gesagt…

Ich danke Euch allen von Herzen. Es war doch ein schöner Tag, Vormittag Haushalt, Nachmittag Baustelle, dann duschen und ab aufs Sofa, ahhh, endlich Ruhe. Plötzlich steht eine große Menschenmenge vor der Haustür. Die Freunde hatten sich alle heimlich verabredet. Dabei dachte ich, ist ja mitten in der Woche, angerufen haben auch alle und dann sowas. Natürlich hab ich mich ganz doll gefreut, brauchte den Hausanzug auch nicht mehr tauschen. Der Sekt hat uns in dieser netten Runde super geschmeckt und nun geh ich ins Bububett.
Gute Nacht.

Seifenkiste hat gesagt…

Liebe Dörte
Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ist doch toll, wenn man mit Freunden so schön feiern kann!
Liebe Grüsse, Sonja

Sibylle hat gesagt…

Oh,
dann nachträglich zum Wiegenfest....
hast aber schööööne Päckchen bekommen...
Fremdseifen sind was schönes.
tschüss
Sibylle
Ihr buddelt und buddelt Euch langsam aber Sicher ans Ziel..
;-)

Dörte hat gesagt…

vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche.
Sonja, ja, Freunde sind was tolles, besonders, wenn es wirkliche Freunde sind.
Sybille, ja, wir buddeln uns mir Riesenschritten ans Ziel.

Liebe Grüße Dörte