Montag, 7. September 2009

Altweibersommer



Nach getaner Arbeit habe ich einen sehr entspannten Ausflug durch den Garten gemacht. Heute war so ein wunderschöner Altweibersommertag und jetzt, am Abend ist die Luft so mild und die Stimmung so...lieblich. Die Hortensien sind für mich im Verblühen fast noch schöner als in voller Blüte. Ich schneide mir jede Menge Blüten ab und lasse sie ein Weilchen trocknen und dann sind sie ein wunderschöner Tischschmuck.

Kommentare:

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

in dem Kuchen ist Christmas Pudding und Mulled Wine enthalten. Sollte ursprünglich eine Schichtseife werden. zu erhalten sind die Öle bei Sensory perfection co uk

Viel Traubenkernöl, weisse Tonerde und den Rest muss ich in meinem Blog mal suchen wo die Seife steht. Sorry das ich da kein Etikett gemacht habe. Habe ich vergessen. und das Snickerdoodle PÖ scheint es nicht mehr zu geben. Solltest du eine Quelle ausfindig machen bitte bitte laut "schreien"

Stephanie hat gesagt…

Hello Dorte, I enjoy gardening as well. I find that it is very relaxing too. I like hydrangeas. We have them here too but looks better in the nursery. If I see one that's good enough to buy, I would get one one day. This plant is one of the items of my 'to buy' list :-) It is a lovely plant with pretty flowers.

Rike hat gesagt…

Ich liiiebe Hortensien, und mir geht es wie dir, wenn sie leicht antrocknen sehen sie noch schöner aus! So pastellig und der Farbverlauf... Ach, der Spätsommer ist doch einfach nur toll!

Rike hat gesagt…

Oh, das sehe ich ja jetzt erst, du verlost eine Goldbrocat: Ich möchte bitte eine! lach...

Dörte hat gesagt…

na, mal sehen, ob ich diesem Winter auch was abgewinnen kann. Sonst werde ich nur auf dem Sofa liegen, meine Schwielen vom Teichumbau pflegen und auf den Frühling warten, der mir immer noch die liebste Jahreszeit ist.
Goldbrocat, ich gebe mein Bestes, lach.