Montag, 24. August 2009

GOLDBROCAT


Am Samstag mußte ich schon um 6 Uhr früh aufstehen, um 7 Uhr kamen meine fleißigen Helfer zum baggern und buddeln, also hatte ich danach Küchendienst und dazu gehört doch auch seifeln, oder? Ich gebe zu, die Idee habe ich bei Gartenzwerg und Huana ein bischen geklaut. Die Stromboli der beiden hat mich doch sehr gereizt und das ist dabei herausgekommen. Dunkelgrau bis fast schwarz mit zarter Goldader, mir gefällt sie sehr. Ist eine OHP mit viel Babassu und Shea und Seidenprotein, beduftet mit PÖ. Nofretete.

Kommentare:

Nane hat gesagt…

sehr edel...und Nofretete mmmh, kann man sich für sein Wichtelpaket was wünschen ????? Dann wüßte ich was ;o) Liebe Grüße Christiane

die Malerin hat gesagt…

Edel und elegant sieht sie aus. Kann sich sehen lassen. Und welchen Namen hast Du vorgesehen für die Schöne?

Nofretete wäre ja ein passender Namen für diese edle Seife.

Liebe Grüße Lydia

PS.: Wann bekomme ich die Schmetterlinge zu sehen, bin doch schon ganz neugierig.

Andrea hat gesagt…

Die sieht superedel aus, gefällt mir echt gut und Nofretete passt da glaube ich perfekt zu.

Dörte hat gesagt…

Ich danke Euch. Klar Nane, Wichtelpaket ist notiert.
Lydia, sie heißt ganz schlicht GOLDBROKAT.
Ja, Nofretete ist ein sehr passender Duft dazu. Ich hab mit Eisenoxyd-schwarz gefärbt, wird wohl etwas färben.

liebe Grüße Dörte

Anart Island Studio hat gesagt…

....sehr schöner Nachfolger von unserm Stromboli...;-)
LG
Huana

Dörte hat gesagt…

Danke Anke, Eure Stromboli hat mich die halbe Nacht wachgehalten, lach.Sooo schön finde ich sie!

Wollke Sieden hat gesagt…

Was für eine perfekte Goldader!
Die sieht klasse und einfach edel aus und beim Lesen der Inhaltsstoffe spürt man schon quasi die kuschelige Pflege!

Dörte hat gesagt…

Kuschelige Pflege ist schon spürbar, hab noch vergessen, Sojacreme ist auch noch drin. Ich lasse OHP aber auch mind. 4 Monate liegen.

Mojo hat gesagt…

... Ich kann nur das bestätigen was ich schon gelesen habe :

Deine Goldbrocat ist super edel und elegant - wunderschön - ein Traumseifchen !

Liebe Grüße
Mojo

Ruth hat gesagt…

wow,was eine edle Seife,die gefällt mir sehr gut,ich kenne den Duft und ich mag ihn sehr,und dann die Goldader.......einfach klasse

liebe Grüsse
Ruth

Mirabell hat gesagt…

Hallo Dörte, ich habe Deine Seife hier schon im NSF bewundert und ich glaube ich brauche driiiingend Mica... ;-) Ich mag sie sehr, sie ist sehr ausgefallen und vor allem edel!

Sshaythiel hat gesagt…

Wow die ist ja superschön geworden.......:-)

s'Wuseli hat gesagt…

So etwas wunderschönes selbst herzustellen - für mich ein Wunder!
Muß sie mir immer wieder ansehen!
LG Gabi

Feli hat gesagt…

GENIAL!! PRECIOSOS TUS JABONES!
BESOS.

Nicola hat gesagt…

Klasse Seife, Dörte! Ich habe sie schon im Naturseife-Forum bewundert. Mir gefällt vor allem die Farbzusammenstellung. Sie sieht nicht nur edel, sondern auch wild und geheimnisvoll aus. Super gelungen!

Nicola

Katharina hat gesagt…

Hallo Dörte.

Es freut mich sehr, dass du nun zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst.

Diese Seifen sehen klasse aus. Richtig edel. Eine tolle Idee und ein schöner Blog.

Liebe Grüße.
Katharina