Samstag, 25. Juli 2009

im Winter


Wenn die langen Winterabende zu lang sind, dann wird zur Häkelnadel gegriffen und so entsteht Rund für Runde ein kleines Kunstwerk. Diese Decke hat einen Durchmesser von 90 cm und wenn ich sie ganz heftig spanne, dann ist sie ca. 100cm im Durchmesser.
Der Somer ist mir aber lieber!

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

hallo, Dörte
oh, schöne Fresia,
die Morgenstunden haben es in sich , oder?
Also. mir gefallen die OHP's, bei diesem Wetter konnte ich auch mal wieder eine machen..
Schönen Tag
lG
Sibylle

sunny hat gesagt…

wow ... deine gehäkelte Decke ist suuuperschön geworden! Passt eigentlich prima auf meinen Tisch ;-))) Da habe ich auch schon überlegt, ob ich für die 130-cm-Glasplatte mal sowas in Angriff nehme. Bisher konnte ich mich noch nicht durchringen.

Lieben Gruß
und genieß den Urlaub noch schön!!!!!

Helga