Dienstag, 7. Juli 2009

Elephant-Walk


Irgendwie mußte ich mein Fernweh bearbeiten und da ich Elefanten und Afrika Fan bin, kamen jetzt alle Elefantenstempel zum Einsatz. Die oberen Stempel sind ein Geschenk von Lydia, da war ihr Baumeister ganz fleißig für mich. Der untere Indische Elefant ist ein Druckstock aus Rosenholz, ist mir irgendwann über den Weg gelaufen, lange bevor ich mit seifeln anfing. Fand ich so schön, das ich ihn gekauft habe, ohne zu wissen, wofür. Nun weiß ich es!
Die Seife ist eine OHP mit Seidenprotein und Schweineschmalz und duftet sehr gut nach Waldmeister.

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Wunderschöne Seife!!!

Dörte hat gesagt…

Danke Claudia, das grün ist mir wieder zu heftig geworden, sollten etwas mehr helle Schlieren drin sein, na ja, der Dschungel ist eben soooo grün. Hab sie heute angewaschen, Schweini, Shea, Babassu und Seidenprotein sind schon toll.Bin doch so ne Schaumtante, lach.

sibylle hat gesagt…

huhu, Dörte,
na das ist aber ein feines Seifchen,
sieht edel aus...
schöne Stempel
bis dann
LG
Sibylle
Jaaa, hier gibt es die Auswahl.. prima, haste fein gemacht..

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

Sehr schöne Stücke,
wenn dir das grün zu hell ist eine hauchdünne messerspitze schwarz beigeben, bei zu dunkel: weiss

Dörte hat gesagt…

danke für den Tipp. Jetzt find ich das grün ok, ist so ein etwas schmutziger Grünton.Sie gefällt mir inzwischen sehr gut.

Andrea hat gesagt…

Hallo Dörte. Die Seife gefällt mir total gut und der Elefantenstempel ist ne Wucht!!! Warum finde ich nur nie so tolle Stempel?

Anja hat gesagt…

wunderschöne Seife !
das grün gefällt mir sehr gut und ich finde, daß paßt bestens zum Elefanten
LG Anja

Gabi hat gesagt…

bow, die sehen vielleicht toll aus !!
LG Gabi

Dörte hat gesagt…

Anja und Gabi, danke für Euer Lob.
Hab grad heute ein Stück verschenkt und man voll des Lobes, freu.