Dienstag, 16. Juni 2009

TÜTÜ

Diese Seife habe ich für meine Ballettgruppe gemacht. Natürlich hüpfen wir Senioren nicht mehr im Tütü rum, Spaß haben wir aber jede Menge und fit halten wir uns auch.
Es ist mir doch tatsächlich ein rosa gelungen! Bin selbst Überrascht.
Palmöl
Kokosöl
Mandelöl
Maiskeimöl
Rapsöl
Babassuöl
Rizinußöl
Sheabutter
Kakaobutter
beduftet mit Olive-Lush, meine derzeitiger Liblingsduft
gefärbt mit Firered

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Wow! Wunderwunderhübsch! Bin grad total sprachlos....
lg
Sabine

Gartenzwerg hat gesagt…

Dörte, ich muss grad lachen , wenn ich mir vorstell, die ballettgruppe im rosa TüTü..
Die Seife sieht sehr schön aus..Mit Firered krieg ich nur knallrot hin,

Lieben gruss vom zwerg

Dörte hat gesagt…

danke Euch.
Kannst Dir das ruhig vorstellen, Andrea, und lachen. Nächstes Jahr machen wir eine öffentliche Aufführung, zusammen mit den Kindern, das wird lustig.Dann gibt,s Fotos.
liebe Grüße Dörte.
Das rot hab ich wircklich seeehr sparsam angerührt und nur nach und nach zum Leim gegeben, immer schön vorsichtig.

Seifenkiste hat gesagt…

Ui, die ist aber schön geworden, die hast du bestimmt getrichtert? Die Mädels im Tütü werden sich riesig freuen. OliveLush ist auch so ein Favorit von mir, mit OL duschen ist wie Therapie:-)
LG, Sonja

Michaelas Welt hat gesagt…

Die sieht ja Klasse aus und ist eine sehr schöne Idee.


LG Michaela

Dörte hat gesagt…

nein, wir sind doch fast alles schon ältere Mädels. Kein TÜTÜ, nur richtige Schühchen.
Ja, die Trichtertechnik find ich ganz toll. Hab es schon mehrmals gemacht.Fotos folgen.
liebe Grüße Dörte