Samstag, 13. Juni 2009

Tancho-Seife

Die Flagge der Japaner ist roter Punkt auf weißem Grund und deshalb ist solch ein Koi sehr wertvoll. Leider schwimmt in meinem Teich noch keiner, mir bleibt nur die Seife. Auch schön!

Kokosöl
Palmöl
Kakaobutter
Mandelöl
Rapsöl
Sonnenblumenöl
Babassu

beduftet mit: Ylang-Ylang, Neroli, Rosmarin, Petitgran, Lavandin, Bergamottminze. Der Duft ist beim waschen noch intensiver.

Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Ich staun ja wieder, was so alles machbar ist!
Herrlich! Auf meine ersten Versuche bin ich echt gespannt!
Die Flaschen habe ich mit Satinierfarbe betupft oder auch gestempelt. Mein Bruder hat die Ina-Flasche (zusätzlich Serviettentechnik) zur Geburt seiner Tochter bekommen.
Man kann so viel machen!
Ach ja, mein Mann hat noch mit einem Glasbohrer ein Loch für die Lichterkette gebohrt. Ist aber nicht so ohne.
Bei weiteren Fragen einfach mailen.
Liebs Grüßle
Gabi

Dörte hat gesagt…

ha, da geht noch viiiiiiel mehr.Die Sieder sind unendlich kreativ. Da ist eine Seife schöner als die andere.

Sshaythiel hat gesagt…

wow die sieht toll aus...:-)

Dörte hat gesagt…

danke, gefällt mir auch sehr. Sie fühlt sich ganz seidig an, tolles Gefühl.