Dienstag, 9. Juni 2009

HILFE

es regnet und regnet und regnet, das schon seit zwei Wochen, nur mit kurzen Unterbrechungen. Das ist langsam so depremierend. Nicht nur der Regen, nein es ist heftig Wind und sooo kalt. Kriegen wir denn die Winterjacken gar nicht mehr aus?
Dafür wächst es im Garten wie verrückt! Nur muß jetzt der Buchsgarten dringlich geschnitten werden, aber bei dieser Nässe? Hat keiner Lust? Wohl eher nicht, na ja, vielleicht heute am Nachmittag. Manchmal blinzelt ein Sonnenstrahl um die Ecke und dann nichts wie los.

Kommentare:

Ana-Maria hat gesagt…

Nice flowers

Seifenwelt hat gesagt…

Was für ein Garten *träum*

LG
Brigitte

Planthunter hat gesagt…

wow was für ein Buchs!!!hier regnet es auch,ist aber auch dringend mal nötig.....LG Sandra

Dörte hat gesagt…

ja, der Bucks ist toll. Im Garten stehen noch weitere große Kugeln, also, Schere schärfen, denn alles wird per Hand geschnitten.