Mittwoch, 3. Juni 2009

erste Seifen

nach einigen Fehlschlägen und Mißerfolgen kam der kalte Dezember. Das war das Signal für die erste, selbstständige Ziegenmilchseife! Die Lady ist fast weiß und hat ein wenig Orange am Bauch.

das ergattern dieser Trays hat sich doch gelohnt, ich finde diese Stücke sehr handlich.

ein Pärchen wie Klärchen! Ich liebe diese Figur! Der braune ist mit Kakaopulver etwas marmoriert.
ZIEGENMILCHSEIFE
Olivenöl
Kokosöl
Palmöl
Babassuöl
Kakaobutter
Mandelöl
Rizinußöl
Traubenkernöl
Distelöl
Sonnenblumenöl
frische Bio Ziegenmilch
Kakaopulver
P.Ö. Marakesch


Kommentare:

Gartenzwerg hat gesagt…

Hallo Dörte,
es ist so schön, Deinen Blog wachsen zu sehen,
ich finde die Lady und die Buddhas so wunderschön.....
Liebe grüße vom zwerg

Dörte hat gesagt…

danke schön, es macht auch nur und nur Spaß!
Wenn ich jetzt alles lerne, dann hab ich doch im Alersheim keine Langeweile! lach.
liebe Grüße
Dörte

Sshaythiel hat gesagt…

sehen super aus....;-)